-
hey leute. Soweit ich weiß ist es etwas problematisch verbindungen zwischen nokia handys und apple macs oder macbooks herzustellen...
Wie ist der aktuelle stand der dinge? Will mir gern ein macbook holen, muss aber mein handy als modem damit verbinden können...
Toby
-
naja das is dann ja ned zwangsläufig zu vergleichen... hat jmd ein t-mobile D geröät mit nem vertrag geholt und das ganze dann mit der anderen SIM bestückt???
-
leute ich brauch ne definive ansage. Kann ich ein iphone von t mobile deutschland mit einer max flat inkl webnwalk flat ohne einschränkungen nutzen? Also email push dienst etc? Ohne dass extra kosten auf mich zu kommen, sondern dass alles nach meinen üblichen konditionen abgerechnet wird?
-
ja genauso würde ich das ja auch nutzen wollen . Hab nen max tarif und web n walk flat. Wie sieht es aus, wie hast du das gerät bekommen?? Klappt das mit abrechnung alles?
-
also ist es problemlos möglich andere tarife im iphone zu nutzen? versteh ich das richtig?
-
is das ganz definitv so?? hat denn jmd schon mal längere zeit andere t-mobile tarife in einem iphone laufen gehabt??
es wäre finanziell ein ruin wenn ich das jetz abschließen würde und dann funktioniert es nicht....
hat irgendjmd andere tarife im iphone ohne probleme am laufen???
hab mal von einer kundin gehört die ein iphone aus den USA mit einem Complete tarif genutzt hat, und irgendwie hat man festgestellt dass des iphone aus den usa ist, und darum wurde trotz complete M der t-mobile data tarif berechnet...
will nicht dass sowas bei mir passiert, kann das sein??
-
schon klar, aber im moment hab ich ned so das geld um das auf einmal zu bezahlen, deswegen wäre die ratenvariante über nen vertrag ganz toll... hab halt nur bedenken dass t-mobile merkt, dass ich das iphone nicht mit nem complete sondern mit ner max flat und datenflat webnwalk L nutze... theoretisch wäre das ja von der abrechnung her egal, die SIM Karte is ja T-Mobile, sollte also die SIM angenommen werden... aber kann ich die MEX SIM und die WEBNWALK datenplat im iphone genauso nutzen wie sonst auch??? hat jmd erfahrungen damit??
-
ja genau. I phone krieg ich ja nur mit complete tarifen. Die sind für mich aber völlig unbrauchbar. Also hol ich es mir im billigsten i phone tarif, leg die sim karte weg und nutze meine max flat mit web n walk L datenflat im iphone. Ist das so möglich? Gibt das probleme mit der abrechnung oder hat jmd schon mal andere tarife als complete im i phone betrieben?
-
hey.
Ich bin echt am verzweifeln, ich möchte unbeding ein i phone, die complete tarife sind für mein telefonieverhalten aber völlig ungeeignet. Wenn ich mir eins im complete s besorge, sim karte in den schub lege, und meine bestehende max m und web n walk L flat rein lege, was passiert dann? Funktioniert das oder wird das abrechnungsprobleme geben? Wer hat erfahrungen?
-
Steht schon alles in der Überschrift drin, Suche hat nix gebracht... Ich kann das GoogleMail Programm nicht mehr downloaden, weil es angeblich in Deutschland nicht verfügbar wäre... Woran liegt das? Es war immer verfügbar gewesen...