ok danke euch allen
kann man so einfach bei t-mobile auch basisstationen hinzufügen beim HOME bereich??
Beiträge von 0170
-
-
die BHF variante scheint verlockend... welchen radius hast du genommen??
-
welche straße würdest du nehmen um HBF drin zu haben, welche für den englischen garten??
-
hast du da etz als angabe MARIENPLATZ genommen oder wie?? was soll ich nan als adresse angeben???
-
naja vom marienplatz eher in die richtung stachus und odeonsplatz vielleicht...
-
über herkömliche art und weise keine möglichkeit????? welche straße sollte ich nehmen um die größtmögliche homezone rund um marienplatz zu bekommen???
-
ja diese seite kenn ich schon, nur ich checks ned wie des funzt...
-
gibts da ned so ne seite wo man koordinaten eingeben kann um die größe der homezone zu bestimmen????
weil, ich komm mit der seite ned klar, ich check des ned... ich brauch halt wie gesagt ne möglichst große homezone in münchen innenstadt...
-
hä?? wie gelöscht???
-
Hey Leute,
hier gibt es doch Experten, die mir doch sicher sagen können, wie ich am besten eine möglichst große Homezone bei o2 bekommen, um in München in der Innenstadt erreichbar zu sein... Sollte auf alle Fälle mal Marienplatz dabei sein, und so weit wie nur irgendwie möglich rund herum.... Wer kann mir helfen???
Weiß jmd wie die Genion Festnetznummern in München anfangen und wieviele Ziffern die Nummern haben??