-
Ich glaube, es haben mittlerweile schon ziemlich viele ne Vodafone Spanien SIM Karte, und bevor ich etz für jede einzelne Frage nen neuen Thread aufmach, dachte ich mir, machen wir einfach nen generellen FAQ auf.
Meine Fragen:
Die Guthabenabfrage über *134# kostet normalerweise 12ct pro abfrage. Ich hab die ersten 2 monate von vodafone die abfragekosten erlassen bekommen. wie sieht das dann nach diesen 2 monaten aus wenn ich im roaming abfrage??? kostet es dann auch 12ct, oder werden mir dann roaming sms gebühren für die guthabenabfrage berechnet??? kann des mal jmd ausprobieren?
Roamingpartnernetze für Prepaid Vodafone Es in Deutschland: es geht nur D1 und D2. Irgendwo dachte ich mal gelesen zu haben dass es alle vier deutschen netze unterstützt... tut es baer offensichtlich nicht...
Ab wann gelten die neuen Raomingpreise bei Voda ES?
-
zu wenig heißt es wird nicht der komplette betrag nach preisliste von voda UK abgerechnet.
-
Weiß keiner bescheid??? ich brauch dringend n formular um die Karte umzuregistrieren...
-
wird berechnet... also wenn guthaben drauf is wirds berechnet, meiner meinung nach aber wird VIEL ZU WENIG berechnet... irgendwas läuft da mit der abrechnung falsch glaub ich.
-
Hey Leute, ich bekomm heut von meiner Spanisch Lehrerin ne Vodafone ES Prepaid, die ist auf ihren Namen registriert. Erstens, wo bekomm ich ein Formular für die Umregistrierung auf meinen Namen, oder wie funktionierts sonst???
Zweitens: Gibt es bei der Kundenbetreuung deutschen / englischen Support, wenn ja, unter welcher Nummer??
Drittens: Wie welchle ich da Tarife und Optionen??? Ich will die Karte auf Roaming Passport und Opción Mi país einstellen...
Ich hoff jmd kann mir helfen...
Toby
-
bei mir wären das dann schätzungsweise -100 euro oder so...
edit: nachtanken der karte hat keinen negativen kontostand ergeben, ich hab vn 0,00 auf 9,87 pfund aufgeladen (sind genau 15 call ya euros gewesen...). und die hab ich so aufs konto bekommen, die sin da seit ner woche auch drauf und es wurde bisher nix nachträglich abgezogen...
-
wie schon im anderen thread geschrieben: da werden überhaupt keine preise gesenkt, jamobil hat da NIX mit zutun. Einzig und allein die t-mobile stellt alle in ihrem netz betreibenen nummern auf die weltweit option um, das droht auch penny und ja mobil karten. gesenkt wird am ja mobil roaming rein gar nix!!! Du erkennst des dran, dass plötzlch die weltweit tarifzonen als länderübersicht aufgeführt werden. also: NIX MIT PREISSENKUNG, NUR ZWANGSWEISER WECHSEL AUF T-MOBILE WELTWEIT. Kann man dem als jamobil kunde eigentlich widersprechen?
-
Hey Leutz, gibts in großbritannien bei irgnedeinem anbieter flatrate tarife für gespräche innerhalb englands??? gibt es so homezone angebote wie genion? und ne mobile flatrate nach deutschland??
-
-
is doch genug was dafür spricht. für vieltelefonierer und welche, die über prepaid lange gespräche machen wollen kommt nur die xtra card in frage:
nonstop: bis zu zwei stunden für 39ct telen
weekend: unbegrenzt am WE kostenlos (nicht nur 1000 min wie bei callya, sondern unbegrenzt!!!)
sms ab 5 ct
günstige preise im EU Ausland
Naja, die preise für gespräche mit xtra von deutschland ins ausland könnten noch nach unten angepasst werden. ansonsten: wer keinen vertrag will, oder keinen bekommt und trotzdem viel telefonierer is sollte NUR zur xtra card mit nonstop und weekend im friendstarif greifen und zu nix anderem. KEIN ALDI, blau, simyo oder sonst was hält da mit, wenn man vieltelefonierer is.