Beiträge von 0170

xD du stellst Fragen, die dir hier keiner beantworten wird...

Also nur soviel: Die Provs sind sowas von derbst in den Keller gegangen in der letzten Zeit dass du ohne Netzbetreiber WKZ und IMEI Bonus schon fast einpacken kannst... Und für VVLs bei Vodafone gab es noch nie die Welt, da gab es immer nur nen geringen Pauschalbetrag, unabhängig vom ausgegebenen Gerät und Tarif... Da kann der Abschluss noch so toll gewesen sein. Für Kundendatenänderungen kriegste nirgendswo was, zumindest wäre mir das nicht bewusst. Ich habe Provisionslisten, auf denen ich das nachsehen kann, aber sowas ist mir grade nicht im Kopf. Aber genug der Information, vielleicht ist ja jemand anders gesprächiger^^.

Genaue Provisionsdaten wird dir hier aber vermutlich keiner rausgeben, das sind ja Internas die nur uns Händler was angehen... Ich schalte übrigens über Brodos falls dir das was sagt, alle Netze...

LG

Hey Leute,

seit einiger Zeit stelle ich ein seltsames Phänomen fest... Ich nutze eine wowww Prepaid SIM Karte, die von yesss Österreich angeboten wird.

Wenn ich mit einer deutschen Festnetznummer, ich habe das mit mehreren probiert, auf der österreichischen Nummer anrufe, so wird die deutsche Nummer bei mir im österreichischen Display mit einem +43 statt +49 angezeigt... Logischerweise kann man diese Nummer nicht zurückrufen, sie existiert in dieser Form ja nicht... Es müsste ja eigentlich ein +49 dastehen, weil die Nummer ja eine deutsche ist.

Habt ihr sowas auch festgestellt in letzter Zeit? Woran liegt das, was kann man tun?

lg

Hey Leute :-)

ich hab meinen iTunes Account in Deutschland, habe aber einen zweiten Wohnsitz in Österreich und eine österreichische Girobankverbindung. Kann ich mir einen zweiten Account bei iTunes anlegen, im österreichischen iTunes Store?

Hätte das irgendwelche Vorteile für mich, kriege ich da Sachen die der deutsche Store nicht hat oder ist das EU vereinheitlicht, was in den Stores angeboten wird?

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im österreichischen iTunes Store? Gibt es dort auch eine Zahlungsart mit Lastschrift vom österreichischen Konto, so wie über Clickandbuy in Deutschland? Weil ich habe nur eine deutsche VISA Card - da auch dem österreichischen Girokonto nur unregelmäßig Geld eingeht werde ich da auch keine VISA Card bekommen.

LG Toby

Hallo Leute :-)

Ich habe vor einigen Tagen problemlos kurz vor Ende der einjährigen Garantie durch Apple noch einen Austausch bekommen weil mein LS manchmal etwas stark gekratzt hat - jetzt funktionierts problemlos, mit dem Austauschgerät.

Meine Frage ist nun: Einen Tauschbeleg habe ich NICHT erhalten. Wie verhält es sich nun mit der Gewährleistung, die ja noch ein weiteres Jahr (insgesamt 2 Jahre) über T-Mobile möglich ist?

Toby

Hat problemlos funktioniert, ich konnte eben alle 5 Aktivierungen zurücksetzen, und muss jetzt eben einen wieder aktivieren. Das Ganze geht scheinbar nur EINMAL pro Jahr, also aufpassen dass man das nicht zu oft macht, irgendwann gehts nicht mehr...

Diese Seiten haben geholfen:

http://iszene.com/thread-43007.html

und

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=358433

In Zukunft wenn möglich vor Formatierung der Festplatte den iTunes Account über iTunes mit der Funktion Auf diesem Computer deakivieren, dann formatieren, neu installieren und dann Account wieder aktivieren :-)! Dann sollte das funktionieren^^.

LG