Beiträge von achwas

Dann solltest Du bei Deinem Posting bitte für die anderen Leser erwähnen, dass Du von T-Mobile sprichst, nicht von E-Plus ;)

Dafür gibs bei D1 keine 150 SMS und 150 Minuten im Monat für 15 Oiro, so iss dat Leben eben :D

Daniel

O-Ton von E-Plus, solange Du das WAP Portal nicht verlässt, also alles nur aufrufst was von dort zu erreichen ist und manuell keine URL eingibst , ja !

Hatte mal von ebay in einem Angebot eine URL angeklickt, kam nichts nach, auch das ging.

Daniel

Ja ja, Fakt ist, die haben in Sachen Abrechnung WAPFlat echt ein Problem.

Das oben von mir aufgeführte Schreiben bekomme ich fast jedes mal mit deren Antwortmail ;) und wenn man mal so durchs I-Net nach WAP Flat stöbert, merkt man schnell das viele Anwender dieses Problem haben und alle bekommen das Geld zurück erstattet :D

Ist halt echt nervig wenn man immer wieder unter CostControl Kosten auflaufen sieht, trotz Flat.

Vielleicht schaffen sie es ja im kommenden Jahr alles mal vernünftig auf Reihe zu bekommen :D

Daniel

Zitat

Original geschrieben von nasi1980
    Hm, schon komisch, werde dann auch auf jeden Fall die Rechnung beeinspruchen. Reicht dass per Mail?

Ja, ist allemal besser als telefonisch, Du hast was schriftliches und die Antwort kommt meist nach zwei tagen, dies ist ein Punkt, den ich bei E-Plus sehr schätze, die antworten immer :top:

Zitat

Original geschrieben von nasi1980 Wie sieht es mit den Seiten aus, wo als Fußnote steht: "Sie haben das Mobilfunkportal verlassen."
    Zählt dass als außerhalb des Portals( obwohl direkt verlinkt ) ?

Boohh, gute Frage, das weis ich nicht. Ich habe so was bisher bei mir noch nicht gelesen.
    Da steht immer nur WapPortal und alles was da an Kosten auftaucht, wurde bisher anstandslos erstattet.
    Aber, wie schon geschrieben, Monat für Monat muss ich den Verein anschreiben, aber per Mail geht das ja noch, auch wenns nervig ist.

Daniel

Hatte die auch angeschrieben wegen Kosten die auftauchen obwohl ich das Portal nie verlasse, darauf kam via Mail dieses Schreiben

Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es gab in der Vergangenheit ein Abrechnungsproblem. Dies bitten wir zu entschuldigen.
    Das Problem wurde behoben.
    Sollten Sie weitere Unstimmigkeiten in der Abrechnung feststellen wäre es nett
    uns dies kurz mitzuteilen.

Ist ja nett die Antwort, aber das Problem besteht weiterhin, habe schon wieder 4,08 Euro Zusatzkosten, also, wieder erneut anschreiben. Mache das jetzt seit September, bekomme auch immer wieder eine Gutschrift, aber langsam nervt es einfach nur.
    Die müssen doch in der Lage sein, das vernünftig zu führen :confused:

Daniel