klingt sehr seeeeehr interessant...
habe auch vor mir die tage internet aufs galaxy zu holen... wenn ich das so alles lese werde ich wohl auch mal erstmal die 50mb inetflat holen und gucken was passiert ![]()
Beiträge von sn0w
-
-
keine ahnung... werd nach arbeit mal in nen baseladen fahren mal gucken was der mir sagen kann...
danke erstmal... und daumen drücken das irgendwas geht 
-
null -.- so ein rotz... und in nem handyladen wird mir sicherlich auch nicht großartig einer dazu helfen können oder
? man muss doch irgendwas deixeln können das ich statt den alten 15eu kurs nur noch nach neuen tarif nen 10er bezahle ohne festnetzflat halt
nervig 
-
erm nen gutschein gabs dafür für 50eu... bei amazon oder so

dreeeck... dann bleibt ja nur noch kündigen... aber das kann ich ja auch erst in nen halben jahr oder so? -.- -
guten morgen...
ich wollte die festnetzflat rausnehmen...
sprich 10€ sms/eplus/basetelefonie-flat
und die anderen 10€ wären dann fürs internet...
so würde ichs gerne handhaben weiß halt bloß nich zwecks rausnehm/kündigen

-
ja... habe ich auch gesehen... problem ist der preis halt... da der tarif veraltet ist... internet würde nochmals 10eu kostet... sprich 15+10=25eu im monat... was ich aber laut mein base auch für 20eu haben kann

-
Hi,
habe seit ein paar Jahren den WEB-Tarif von Base... bedeutet... 15eu im Monat für SMS Flat/Telefonieflat... nun habe ich mir letzte Woche, da mein altes Handy langsam den Geist aufgab, nen Samsung Galaxy 9000 geholt.
Nun hätte ich gerne Internet auf dem Handy.
Schön wäre es ja den Vertrag abzuändern... sprich statt den 15eu nur noch 10eu für telefon/smsflat (mein base vertrag) und 10eu für Internet.
Wenn das nicht geht... müsste sicherlich Vertrag gelöscht werden und neuer Vertrag angelegt werden oder? Ist das aber möglich frag ich mich? Da ich vor einigen Wochen (LEIDER) Vertragsverlängerung abgeschloßen habe... da ich da noch nicht an Internet etc. dachte.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
DANKE
-
keiner eins?
-
Hi,
suche für meine Freundin ein sony ericsson w850i in weiß.
Zustand sollte so gut wie möglich sein is klar...bitte mal alles anbieten... und keine wucherpreise... bei ebay bekomm ich das ding für 50er kurs.
Danke vielmals.
Martin
-
:top: