na hm... aber was brauch ich dann damit der android market funktioniert?
denn wenn ich was downloade... steht dann da... authentifizierungsfehler google... stellen sie sicher das die chat funktion eingestellt ist von google talk...
Beiträge von sn0w
-
-
also irgendwie muss ich am handy noch chat-funktion von google talk irgendwo zulassen oder so... bloß wo? habe mir mal google talk fürn pc runtergeladen... geht einwandfrei mit dem passwort/nutzernamen wie im handy eingegeben...
was kann ich also machen? damit der das aufm handy kapiert? -
Grüße,
habe seit ein paar Stunden nun endlich Base-Internetflat auf meinem Samsung Galaxy S9000.
Internet geht einwandfrei... sprich normale Website's betrachten etc.Gehe ich jetzt aber in den Market um mir z.b. Whatsapp zu laden... kommt nach einer Weile... "Download ist fehlgeschlagen".
Und auch Authentifizierungsfehler bei Googletalk oder so... GoogleMail habe ich Account auf Handy angelegt, geht auch wunderbar... starte ich aber GoogleTalk (App) lädt er und lädt und lädt... bis dann auch das mit Authentifizierungsfehler kommt.
Was muss ich machen damit ich im Market Apps downloaden kann
?Danke für Eure Hilfe !!
-
so freunde der nacht...

gerade sms von base bekommen... internet ist jetzt aktiv... also gleich googlegedöns registriert etc. wollte jetzt im Market was runterladen (whatsapp/firefox) da bricht der aber nach ner weile ab... und meint was von authentifizierung bei google fehlgeschlagen... jemand ne idee?
-
ja hm... aber nicht jeder hat internet bzw. whatsapp... von daher muss die sms flat schon bleiben irgendwie... was wegfallen könnte wäre halt das ganze festnetzzeugs

-
hm wenn man das so betrachtet habt ihr auch wieder recht

habe ja nur das 50mb-limit also die einfachste inetflat genommen da es hier heißt und auch von kumpels, das base nicht wirklich geschwindigkeit drosselt... normal bräuchte ich ja die 500mb limit flat... also käme ich im monat auf 25eu ! wollte aber bei 20 bleiben... deswegen diese konstillation...
habe gestern abend halt dann den 5er flat-kurs genommen bzw. dazugebucht über base.de, nun warte ich auf die sms das endlich internet freigeschaltet ist aufm handy... wie lange dauert das ca.?
normal bezahle ich halt für mein vertrag (ohne internet) 15eu im monat... ich komme bloß jeden monat auf 20eu und mehr da ich gerne mal MMS verschicke... was ja nun auch wegfällt dank internetflat... wenn sie denn dann mal bald geht

-
na die ganzen meinbase haben doch das angebot so... 10eu für sms+base zu eplus telefonieflat...
soooo... war vorhin im baseladen... ernüchterung -.- der typ kann also auch nix deixeln weil vor kurzen erst diese dumme vertragsverlängerung

nun wollte ich internet hinzubuchen... sagt der typ, das nur die 10eu flat dafür ginge... bin wieder heim... auf base.de usw. dort jetzt die 5eu flat genommen mit 50mb volumen... habe aber auf meinem SAMSUNG GALAXY S9000 keinerlei Internet Einstellungen mehr... da ich das vor paar Tagen, als ich Internet bekam, gelöscht hatte weil ich ja noch keine I-Net Flat habe...
auf Base.de dieses Tool das mir Konfiguration zugeschickt wird, geht nicht -.-
kann mir mal jemand seine Einstellungen geben??
-
warum erfinden die dann so ein käse wenns eh kein verein einhält
? -
alles klar... klingt doch super...
dann werde ich nach der arbeit auch mal den 50mb internetspass holen
und hoffen das ich auch soviel glück habe wie ihr 
-
eplus fan... wenn du TROTZ sms... 100eu über dein limit bist... sei doch froh... dann bedeutets doch, das die nix drosseln oder seh ich das falsch
?