wie gesagt... komm ich nachher nachhause und es ist wieder nix da... werde ich später einfach mal hinfahren und hoffen dort jemanden anzutreffen...
Beiträge von sn0w
-
-
richtig... so wie's ausschaut wurde nur online auftrag erstellt... paket wurde aber nirgends abgebeen laut hermes -.-
-
ja ich ging halt davon aus... das ein normal denkender mensch, sobald man mit anzeige droht... bisschen mehr ausm arsch kommt... scheint hier aber nicht so -.-
-
richtig... dienstag hat er den code geschickt... heute steht lediglich da das am 8. per online der auftrag aufgenommen wurde... heute früh kam die antwort von hermes das die nix wissen über nen paket
-
Wie gesagt Kumpels usw. falls die eingesetzt werden müssen... fragen HÖFLICH nach ob das Handy noch bei dem Typen ist, damit sie's gleich mitnehmen können, wenn ers mit Post nicht hinbekommt.
Frist habe ich Ihn Montag per Brief geschickt bis Heute hatte er Zeit das Handy zu liefern wenn heute nix da ist, ist diese Frist um.
-
Grüße die Damen :)...
mal ne Frage... habe vor einigen Wochen bei EbayKleinanzeigen jemanden gefunden der nen Samsung S2 anbietet für 300euro samt Rechnung... Preis etc. klang plausibel... ich selbst hatte noch nen Samsung S1... habe dem das aufgeschwatzt... und gemeint es wäre noch 210eu Wert... und ich würde 80€ Aufzahlen per Überweisung.
Alles gemacht... Überweisung und Handy kam letzte Woche alles bei dem Knaller an... Emailverkehr wurde immer seltener... diesen Dienstag meinte er dann er habe das S2 per Hermes versandt... habe dort angefragt, die wissen von nix.
Deswegen will ich den Typen jetzt anzeigen... da er mich jetzt schon einige Wochen vertröstet etc. und nix passiert.
Wie gehe ich da nun vor ??
Habe gerade alle Emails vom Emailverkehr ausgedruckt, Überweisungsbeleg habe ich auch zuhause.
Eine Adresse habe ich auch von diesem Kerl... am Wochenende fahren paar Kollegen dort vorbei und fragen normal und höflich nach was mit dem Handy sei...
Das Geld habe ich seiner Mutter überwiesen... Mutter und der Typ sind auch im Facebook, weiß also auch wie die aussehen.
Sollten am Wochenende die Kumpels von mir dort niemanden antreffen etc. will ich Montag dann zur Polizei Anzeige erstatten... oder wie würdet Ihr vorgehen ??
Ich selbst habe keine Rechtsschutz... wohne allerdings noch bei Mutter, welche eine haben sollte.
Bitte um Tipps.
Danke
-
guten morgen, danke für die tipps...
es lag in der tat am handy -.-
hab nach 3tagen offline sein mal probiert datennetzmodus umzuswitchen... stand warum auch immer auf deaktiviert... aktiviert und zack gings... suuuper

danke trotzdem

-
komplett leipzig halt egal wo ich bin :>
-
Grüße,
habe seit vorgestern keine Internetverbindung mehr mit Base, die Datenaustauschpfeile bzw. das Symbol für Internet ist nicht mehr zu sehen ergo auch kein Internet mehr möglich.
Eine Freundin hat selbiges Problem seit vorgestern Vormittag... bei allen anderen die ich kenne geht's weiterhin ohne Probleme.
Habt Ihr ähnliche Probleme schon einmal gehabt? Will nicht gleich wieder in nen eplus Laden rennen... denke mir, vielleicht kommts ja in paar Stunden/Tagen dann doch mal wieder.
Danke
-
hm aber wenn die defekt wäre... ich hab ja durchweg empfang bzw. stand nie was das der karte nicht erkennt oder sowas... mysteriös