...das komische ist auch das ich vorher nen lg gd crystall hatte... da war ähnliches problem... das handy ausging bei anruf oder sms und solche späße... den den ich handy verkauft habe, hat allerdings keinerlei probleme mit abstürzen damit... so dachte ich... kann es auch manchmal sein das die BASE Karte die ich drin hab defekt sein kann oder so und deswegen Abstürze vorkommen
?
Beiträge von sn0w
-
-
Grüße,
habe seit einiger Zeit nen Samsung S1 (GT-I9000), was sehr oft abstürzt/hängenbleibt.
Sei es beim SMS schreiben... das es irgendwann schwer nachkommt mit meinen Tastenanschlägen und auf einmal die Tastatur verschwindet auf'm Display und es sich neu bootet.
Oder ich will Foto machen... Handy will die Cam laden... nix passiert... und es startet neu... oder es bleibt auch mal beim neustarten hängen, so das ich Handy aufmachen muss und akku entnehmen/wieder einfügen muss.
Was kann das sein?
Habe glaube neuste Software etc. drauf.
->
Firmware: 2.3.3
Buildnummer: Gingerbread.xwjvi
<-falls ihr noch irgendwelche infos braucht, sagt bescheid.
-
-
Hi,
suche für meine Mutter ein gutes gebrauchtes Handy... Marke wäre egal... einfach mal alles anbieten bis 20euro mit ladekabel.
danke
-
ok werde es nochma versuchen irgendwo wlan aufzustöbern
danke dir erstmal -
wlan habe ich hier nicht zur verfügung
den schritt den du beschreibst habe ich aber schon einmal gemacht... am pc kann ich mich ohne probleme einloggen -
habe ich gemacht... passwort dann nochmal richtig eingegeben... selber fehler -.- authentifizierung fehlgeschlagen

-
unter Konten finde ich u.a. mein googlemail konto... aber wo stell ich dort passwort ein? wenn ich draufklicke steht nur synchronisierung ist aktiviert / kontakte synchr. / google mail synchr.
mehr nicht

-
eigentlich das letzte was ich machen wollte
vielleicht gibts ja doch noch ne andere möglichkeit
eigentlich habe ich jetzt auch alle apps die ich wollte durch andere wege... aber es nervt halt trotzdem wenn immer mal steht authentifizierungsfehler -.- -
wie mache ich das? also mails kann ich wunderbar mit abrufen mit google mail aufm handy...