-
Hallo,
sagt mal, gibt es eigentlich eine E-Mail-Adresse oder Hotline Nummer bei der man sich erkundigen kann, warum das ach so tolle T-Mobile Netz z.B. am Wohnort ziemlich bescheiden ist?
Ich wohne in FFM (Ost) und kann an dem Netz der Telekom nicht den "Vorteil" gegenüber anderen Netzen erkennen. Datenübertragung von 1-2 MB erreiche ich hier, wenn überhaupt. Meistens gibt's ein ständiges Hin- und Her zwischen E und H. Das nervt einfach nur. Bei der Hotline von T-Mobile konnte oder wollte man mir nicht weiter helfen.
-
Hat jemand in letzter Zeit seine Nummer von Congstar zu einem anderen Anbieter portiert?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Termin zur Portierung genannt bekommen habt?
Ich habe am 29.10. eine Portierung beantragt und eine E-Mail mit folgendem Hinweis erhalten: "Bezieht sich Ihre Anfrage auf das Thema Rufnummernmitnahme Mobilfunk, beachten Sie bitte, dass die Beantwortung derzeit leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt."
Hört sich umständlicher an, als es eigentlich ist. Bei O2 reicht ein Anruf.
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis eine Lidl-Karte deaktiviert wird (inkl. Online-Zugang)?
Habe am 11.10. gekündigt. Gestern erhalte ich ein Schreiben, das die Karte zum 13.10. gekündigt wurde. Die Karte funktioniert aber noch und kann angerufen werden. Der Online-Zugang ist auch noch aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
FRANKFURT:
Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.
Warum so zickig? Vodafrank weiß wovon ich rede. Das war keine Einladung für andere 
Das Thema ist durch.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo ist denn nochmal dein (besseres) Angebot?
Wie bitte? Glaub in deinem Eifer vertust du dich.
-
Sollen die wieder soviel Kosten? 
-
Werden Festnetznummern, die z.B. zusätzlich mit 9 Cent berechnet werden sollen, generell mit einer Ansage belegt oder gibt es auch Festnetznummern die in einer O2 Full-Flat kostenpflichtig sein können, obwohl es zuvor keine Ansage über die Kosten gab?
-
Theoretisch ja, praktisch wirst du es noch herausfinden 
Viel Glück. Das wird schon......
-
Edit: Hab mich versehen.
Er sagt, es sind Urlaubspakete, siehe neues Angebot. Also muss man das wohl erst mal glauben.
Er distanziert sich aber von der Möglichkeit, 50 GB dazu buchen zu können. Ich weiß nicht ob es unterschiedliche Urlaubspakete gibt bzw. ob die Möglichkeit, das Internet Paket Plus zu buchen, deaktiviert wurde. So kannst du dich im Fall der Fälle nicht auf diese Aussage berufen.
-
Interessante Antwort habe ich zu diesem Angebot erhalten:
Es soll ein Urlaubspaket sein, ohne 50 GB Internet Paket Plus, sondern nur 500 MB sind möglich.
Ich glaub die wissen selbst nicht, was sie da verkaufen. Scorpion1983 kann ja mal berichten.
Angebot vorzeitig beendet :cool:
Hier das neue Angebot des Händlers!
-