Beiträge von FRANKFURT

Hallo,

sagt mal, gibt es eigentlich eine E-Mail-Adresse oder Hotline Nummer bei der man sich erkundigen kann, warum das ach so tolle T-Mobile Netz z.B. am Wohnort ziemlich bescheiden ist?
    Ich wohne in FFM (Ost) und kann an dem Netz der Telekom nicht den "Vorteil" gegenüber anderen Netzen erkennen. Datenübertragung von 1-2 MB erreiche ich hier, wenn überhaupt. Meistens gibt's ein ständiges Hin- und Her zwischen E und H. Das nervt einfach nur. Bei der Hotline von T-Mobile konnte oder wollte man mir nicht weiter helfen.

Hat jemand in letzter Zeit seine Nummer von Congstar zu einem anderen Anbieter portiert?
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Termin zur Portierung genannt bekommen habt?
    Ich habe am 29.10. eine Portierung beantragt und eine E-Mail mit folgendem Hinweis erhalten: "Bezieht sich Ihre Anfrage auf das Thema Rufnummernmitnahme Mobilfunk, beachten Sie bitte, dass die Beantwortung derzeit leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt."

Hört sich umständlicher an, als es eigentlich ist. Bei O2 reicht ein Anruf.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    FRANKFURT:

Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.

Warum so zickig? Vodafrank weiß wovon ich rede. Das war keine Einladung für andere :D
    Das Thema ist durch.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wo ist denn nochmal dein (besseres) Angebot?

Wie bitte? Glaub in deinem Eifer vertust du dich.

Edit: Hab mich versehen.

Er sagt, es sind Urlaubspakete, siehe neues Angebot. Also muss man das wohl erst mal glauben.
    Er distanziert sich aber von der Möglichkeit, 50 GB dazu buchen zu können. Ich weiß nicht ob es unterschiedliche Urlaubspakete gibt bzw. ob die Möglichkeit, das Internet Paket Plus zu buchen, deaktiviert wurde. So kannst du dich im Fall der Fälle nicht auf diese Aussage berufen.