Ich hab es über die Hotline gemacht. Die setzen dann einen Vermerk und du bekommst eine Bestätigungs-SMS.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von arimasbi
wieder eine typisch deutsche "Charaktereigenheit"....ich habe einen Code bekommen, Ihr nicht. Ätsch!!! Und ich geb auch nicht meinen Code heraus..Ätsch!! Oh Gott wie gering doch manche deutsche "Mitbürger" miteinander umgehen. Ein Grund mehr warum es immer armseliger wird in D!!Jetzt wird's spannend.

Na vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, damit die Erbsenzähler aufhören zu heulen:
Ich meinte nicht, das es überhaupt keine funktionierenden Codes mehr gibt, woher sollte ich das auch wissen. Ich meinte, das die bereits im Netz veröffentlichten Codes wie z.B. 000000 nicht mehr oder nur eingeschränkt funktionieren. Bestätigt wird das ja durch die rasant gestiegene Nachfrage nach Codes für die Allnet Aktion von Felix auf diversen Plattformen. -
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Troll, ab auf die Ignorierliste ...Sagt der richtige du Pfeife. Dann belege deine Aussage mit einem funktionierenden Code und poste ihn.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Hallo,
bitte keinen Unsinn schreiben.Ich habe am Donnerstag (23. Mai) noch einen funktionierenden Code mit Google gefunden.....
Genau. Dann halte dich dran! Donnerstag ist schon ne ganze Weile her und seit dem sind die Codes nicht mehr aktiv gewesen. Vielleicht werden die Codes auch für ein ganz kurzes Zeitfenster (60 min. je Tag) freigeschaltet und wer in diesem Augenblick bestellt hat Glück. Ich glaub aber nicht daran und das die Codes alle abgelaufen sind, ist kein Unsinn sondern Fakt.
ZitatOriginal geschrieben von Gerry
Code mit Google gefundenund warum Postet du den Code dann nicht hier, damit wir uns von dem funktionierenden Code überzeugen können.

-
Würden die Codes noch funktionieren, hätte man es in diesem Thread erfahren. Da aber keine Codes mehr funktionieren, ist das Kontingent erschöpft.
-
haha geil 2:1
-
Not macht erfinderisch. Es hat scheinbar niemand mit gerechnet, das die Aktion 3 Wochen vorher endet.
-
Felix sagte doch, das die Aktion bis 15.06.2013 läuft. Warum werden jetzt schon die Codes eingestellt? Gab es ein Kontingent für diesen Tarif, der aufgebraucht ist oder ist das nur eine künstliche Verknappung, um den Tarif kurz vor Schluss nochmal zu pushen?
-
SMS nur bis 14.07.2013 inklusive. Danach 5.- Euro extra :flop:
Kommt der Tarif auch für Lidl Kunden? Mir wäre ja ein absenken des Airbags lieber :p
-
Nein. Aber immerhin ohne Laufzeit.