-
Zitat
Original geschrieben von disconnect
.....Einführung eines Verfahrens mit einem Autorisierungscode nach englischem Vorbild durchzusetzen.[/URL]
ha, das hab ich mich die ganze Zeit schon gefragt, warum es so etwas nicht gibt. Würde doch einiges vereinfachen und die Unternehmen viel Geld sparen. Wenn ich grob schätze, habe ich in den drei Wochen etwa 30 (!!!) Mails an beide Anbieter zusammen geschrieben. Die mir natürlich auch. Das muss echt nicht sein. :flop:
-
49 - 5463 - 97340004
49 = Deutschland
(0) 5463 = Vorwahl
97340004 = Rufnummer
vielleicht so? :confused:
-
von SoHo zu Privat portieren
Hallo,
ich habe einen O2 SoHo-Tarif und versuche seit drei Wochen die Rufnummer (vorzeitig) zu portieren. Leider alles ohne Erfolg. Die beteiligten Anbieter schieben sich den Fehler gegenseitig zu. Hat jemand vielleicht einen Rat wie man es anstellt, von SoHo auf Privat zu portieren, ohne das Kundenkonto umstellen zu lassen (wg. Rabatte + Sonderkonditionen)?
-
Auf gehts in die nächste Runde 
-
Das wirds sein, Danke! Hatte ich total vergessen.
-
Die sind aber bestimmt Deutschland-Fan, oder nicht? Komisch das der Kapitän der Nati ausgepfiffen wird :flop:
Oder träumen die etwa noch von Sparwasser & Co.?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Abschiedsspiel Ballack -
Am meisten Applaus: Ballack, Schneider, Kirsten, Klose und Schumi
Lahm und Matthäus mit Pfiffe lool
Das die Applaus bekommen ist nicht verwunderlich, aber warum wird Lahm ausgepfiffen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gomez eventuell (die BILD hat bisher nur vermutet. Klar ist bisher nichts) nach Neapel? Mmhh... Ich fände es gut, wenn er endlich wieder regelmäßig spielt. Mir war gar nicht bewusst, dass Neapel sich mittlerweile so sehr gemausert hat. Aber italienischer Fußball? Nää ... nix für mich.
Ich war letzte Woche in einer Pizzeria und dort wurde behauptet, das der Gomez-Transfer perfekt wäre. Die brauchen Ersatz für den abwandernden Cavani. Auf die Frage, woher die wissen das Gomez kommt, sagten sie, das hätte eine italienische Sportzeitung als sicher gemeldet. Mal abwarten. Die Ablöse steht ja noch aus und das dürfte nicht günstig werden.
Ich fände es schade wenn er gehen würde. Ich mag den Gomez und die Torquote ist beeindruckend, also immer für ein Tor gut.
Dementi: Berater Uli Ferber hat einen bevorstehenden Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez zum italienischen Vizemeister SSC Neapel dementiert. "Es hat keine Gespräche und Verhandlungen mit dem SSC Neapel gegeben. Mario fühlt sich wohl beim FC Bayern", teilte Ferber dem SID am späten Sonntagabend mit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wohin wechselt denn Timoschtschuk ? Ich habe nur gelesen es wird den FCB verlassen.
Zenit St. Petersburg