Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei Postpaid klappt die Drossel aber?

Gehe ich stark von aus, da in verschiedenen Foren nur von Prepaid-Karten die Rede ist und viele Postpaidler sich ärgern, da man von Postpaid nicht zu Prepaid wechseln kann.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Im Ernst?

:rolleyes:

Hier wurde dafür Werbung gemacht. Dann hab ich zahlreiche Berichte im Netz gefunden und mir gedacht, das teste ich auch mal. Ich bin aktuell mit einem 200er Paket bei etwa 950MB. Ich möchte das aber auch nicht ausreizen, da ich ja eigentlich keinen Datenbedarf habe, sondern nur testen wollte. Andere Berichte im Netz sprechen von mehreren GB.

ABER: eine Garantie würde ich nicht geben, das es immer klappt. Auch wäre es interessant zu erfahren, wie sich die Drossel im nächsten Monat verhält, wenn man im Vormonat doch gedrosselt wurde. Geht's wieder bis Ultimo weiter oder wird gleich bei 200 gedrosselt.

Früher war er Dealer, Schläger und Schutzgelderpresser.
    Heute ist er Hartz 4 Empfänger und fährt einen 7er BMW. Wahrscheinlich auf die Mutter angemeldet. Vermutlich wird über sie auch das Finanzielle geregelt.

So einen selbsternannten Richter hat fast jede Großstadt. Ist also nichts seltenes.

Re: von SoHo zu Privat portieren

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hat jemand vielleicht einen Rat wie man es anstellt, von SoHo auf Privat zu portieren, ohne das Kundenkonto umstellen zu lassen (wg. Rabatte + Sonderkonditionen)?

Ich werde verrückt, der achte Versuch, die Rufnummer von O2 (SoHo) zu Congstar (Privat) zu portieren, hat mir endlich einen Portierungstermin gebracht. Mal sehen, ob dieser Termin auch eingehalten wird und ob die Simkarte zeitnah eintrudelt.

"Nun solle "Wetten, dass..?" wieder stärker auf das Gesamtpublikum ausgerichtet werden - mit Gästen wie Iris Berben, Ruth Maria Kubitschek oder Claus Kleber."
    Genau, die werden die Sendung jetzt retten :rolleyes:

"Lanz selbst sei mit der ihm präsentierten Gästeliste schon des Öfteren nicht glücklich gewesen"
    so so

"Trotz aller Kritik und schlechter Quoten stehe das ZDF hinter Moderator Markus Lanz"
    Einfach unbelehrbar und ignorant :mad:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ohne wenn und aber:

Ja, ich hab jetzt Congstar getestet und muss sagen, klappt soweit ganz gut :top: aber gibt es da nicht einen Rhythmus den man einhalten sollte, sonst wird man in Zukunft pünktlich gedrosselt?

Gern auch per PN