-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...Randsportart geschädigt...
jo, alles klar!
Also ich finde den Frauenfußball unterbewertet. Er ist bei weitem nicht so schlimm, wie ihn manche darstellen und die blöden Vergleiche zum Männerfußball zeugen nur von Unsicherheit. Was mir besonders gut am Frauenfußball gefällt, die jammern nicht dauernd rum und es gibt keine Rudelbildung. Das kotzt mich nämlich beim Männerfußball schon seit langem an.
:top: Europameisterinnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf Warum? Letztlich bestätigt es nur, dass Aldi Talk unschlagbar ist, denn da gibt es diesen Tarif schon lange... 
migolf
Hat der Aldi Tarif einen Airbag bei 40 Euro?
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto ...und 60/1 Taktung hat.
Taktung ist vernachlässigbar, da die meisten nicht über die Freieinheiten kommen dürften.
-
- Liefert ihr deutsche Neuware?
- Vertragsunterlagen auch per Fax/Mail bis zum 31.07.?
- Buchung auf bereits bestehende Kundennummer (SoHo) möglich?
-
und was auch nicht zu verachten ist, das Internet bleibt schneller als bei o2: "Ab Datennutzung über 300 MB/Abrechnungsmonat wird die Geschwindigkeit auf 64 Kbit/s beschränkt."
-
Re: Wartungsarbeiten
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wenn das mal nicht das Ende vom "Surfen ohne Drossel" ist...
Dann haltet uns mal auf dem laufenden. Kann mir nicht vorstellen, das es das gewesen sein soll.
-
Hier neben jimdo.com auf whois clicken und du siehst wem sie gehört.
Die Seite hat aber eine Impressum Seite.
-
Re: Re: Neuware oder Gebrauchtware / Erfahrung mit Base.de
Zitat
Original geschrieben von flosch1980
Das günstigste Angebot bei idealo für das S3 mini 225 Euro, bei einem Preisunterschied von 45 Euro könnte man schon darauf kommen, dass es irgendwo einen Haken gibt.
Das Wort könnte ist hier hervorzuheben! Ich bin nicht drauf gekommen, da es sich ja um einen relativ weit verbreiteten Shop mit etlichen Kunden handelt.
Zitat
Original geschrieben von mr2000
wie hat sich das herausgestellt ? Irgendwas im Speicher/Timer etc ?
Bei beiden Handys waren die Folien, die direkt auf dem Handy kleben, teilweise entfernt worden. Bei einem fehlte sogar die Displayfolie. Ein Handy ist vom äußerlichen Zustand her sehr gut. Das andere hat bereits eine kleine abgeplatzte Stelle im Cover (Außenseite), was sehr ärgerlich ist.
Frechheit ist meiner Meinung nach und das habe ich bis heute noch bei keinem Online-Shop erlebet, das der Shop überhaupt nicht reagiert. Nur E-Plus mit ihrer Auto-Antwort. E-Plus habe ich aber nur angeschrieben, da ich von dort die Nachrichten über den Versandstatus (ich solle mich noch etwas gedulden etc.) erhalten habe.
Diese Bewertungen sprechen Bände. Habe ich aber leider erst hinterher entdeckt. Der Base-Saftaden ist bei mir unten durch (auch die Mobilfunksparte).
-
Ich habe zwei S3 Mini für 179.- Euro bei Base.de bestellt, um diese zu verschenken. Die Handys habe ich nach mehrmaligem Nachfragen auch bekommen. Doch als die Beschenkten die Verpackung öffneten, stellte sich bei beiden heraus, das die Geräte nicht neu sind, sondern schon mal in gebrauch gewesen sind. Über dem Samsung Siegel klebte ein graues Siegel (Folien waren bereits abgezogen usw.).
Ich habe dann eine E-Mail an Base und E-Plus geschickt und um Aufklärung und auch Preisnachlass gebeten, doch bis jetzt nur eine E-Mail von E-Plus mit Textbausteinen erhalten. Ich solle meine Kunden- und Handynummer angeben, da meine Beschwerde keinem Kundenkonto zugewiesen werden kann.
Wie geht man da jetzt weiter vor, wenn Base.de diesen Fall ignorieren will bzw. hab ich überhaupt Anrecht auf einen Preisnachlass / Nachbesserung?
Auf der Shop Seite von Base.de werden die Geräte nämlich nicht als Neuware deklariert, aber auch nicht als Gebrauchtware. Ich bin von Neuware ausgegangen. Hätte ich wissen müssen, das es sich bei einem Preis von 179 Euro um Gebrauchtware handelt?
-
sipgateblog-111 = Ungültiger Gutscheincode! Bitte überprüfen Sie den Gutscheincode.(404)
-
Simquadrat finde ich bis jetzt ganz ok. Es geht zwar noch besser, aber das kann ja noch werden.
Was mir nicht gefällt
- Die Gesprächsqualität ist auf dem Niveau von vor 15-20 Jahren
Was mir gefällt
- Habe die Karte in der Schublade und Gespräche auf der Mailbox kommen per E-Mail als MP3 (bis ca. 2 Minuten)
- Habe eine Ersatzkarte innerhalb von 36 Stunden erhalten, nachdem diese bereits bei Lieferung aus dem Simkartenhalter gebrochen war.
Gibt es eigentlich noch funktionierende Codes für Freiminuten zum testen?