aber doch nicht für das S4 Mini oder doch?
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
.....könnt ihr über die Kündigungshotline das aktuelle angebot mit den s4 mini buchen.Gibt es das nur an der Hotline und was soll es kosten?
-
Könnt ihr auch den Red M SoHo mit Vodafone Vorteil und dem S4 mini anbieten?
-
Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?
-
bigbutler4
müssten laut Preisliste (Seite 17) 10 KB sein. -
Da ihr im alten Angebot nicht geantwortet habt, probiere ich es hier nochmal. Vielleicht klappt es ja diesmal!
- Liefert ihr deutsche Neuware?
- Vertragsunterlagen auch (nur) per Fax/Mail oder auch per Post?
- Buchung auf bereits bestehende Kundennummer (SoHo) möglich?
- nachträgliche Rufnummerportierung möglich?
- gibt es hier auch noch das Gesprächsguthaben (60 €), wenn ja, auch mit einer nachträglichen Portierung?
- wie lange gilt diesmal das Angebot? -
-
Bei der Simyo SUPERAKTION gibt es derzeit eine 1 GB Datenflat im 9 Cent/Minute & SMS Tarif. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Für nur 3 Euro kann man die 1 GB nach Verbrauch wieder nachladen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Bei "handyflash.de" keine 29€ fürs Gerät und keine 4,99€ Versand
bei freier Farbauswahl des Handys.Kündigen nicht vergessen,
nach 24 Monaten kostet das Surf-Upgrate S 9,99€/Monat extraBeim Sim-Only-Vertrag kommen nach 24 Monaten auch noch 5€
zu den 9,99€ Daten dazu, also dann 29,98€/Monat.Bei mir werden keine 29.- Euro angezeigt. Deshalb frag ich, da es keinen Vorteil gibt, bei einem Händler den Vertrag abzuschließen. OK, die 5 Euro Versandkosten entfallen. Dafür gibt man aber seine Daten nicht wieder irgendwem weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Die Frage verstehe ich überhaupt nicht :confused: Auf der oben genannten Webseite gibt es doch nur vier Angebote, eines ohne Handy und drei mit Handy, das S3 mini, das S4 und das iPhone 5. Beim iPhone 5 und S4 kann man die Farbe wählen.Ich deine Antwort auch nicht, da es um das S3 mini geht. Da steht leider nichts über den Zustand (Neuware, Gebrauchtware, B-Ware etc.) der Smartphones und mir wird keine Farbauswahl angeboten. Hab das leidige Spiel bei E-Plus / Base schon hinter mir, das ich von Neuware ausgegangen bin und Gebrauchtware erhalten habe.
-
Wo kann man in Erfahrung bringen um was für Geräte es sich handelt, die da von O2 mit Tarifverkauft werden? Steht nix dabei. Farbauswahl ist auch nicht möglich?! :confused:
Wo ist jetzt eigentlich der Vorteil / Nachteil des Angebots mit dem S3 mini über einen freien Händler oder eben über diese Plattform von O2? Der Preis ist ja gleich.