Beiträge von FRANKFURT

Kann dir Joker Jeans (die mit dem dicken Stoff) empfehlen.
    Gegen das Durchscheuern zwischen den Beinen ist ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Von einer bestimmten Marke ganz zu schweigen. Die Hersteller wollen ja Umsatz machen. Mit einer Verstärkung zwischen den Beinen, welche mit Sicherheit sehr leicht umzusetzen wäre, würden die Jeans tatsächlich ein Leben lang halten.

Gibts eigentlich im Netz eine Seite, die alle Messengerdienste gegenüber stellt und die Vor- und Nachteile aufzeigt, in etwa so wie von mpfaffi. Ich finde, es gibt schon so viele Messenger, aber die genauen Unterschiede kenne ich nicht. Mich würde z.b. die Unterschiede von Whatsapp, kik, Tango, Viper, KakaoTalk, Skype und Joyn interessieren.

War nur 2. Bankauskunft. Hätte mich etwa 20 € gekostet, ohne zu wissen, ob ich die Karte tatsächlich bekommen hätte.

hat Facebook etwas bezüglich der Posting + Likes geändert?
    Ich habe gerade ein Kommentar auf Facebook gelesen, das seit einiger Zeit, alle Leute jeden Kommentar + Post + Like sehen können. Facebook hätte die Sichtbarkeit umgestellt. Um das wieder zu ändern müsste man auf jede einzelne Person klicken und ihr neue Rechte zuteilen. Konnte aber bis jetzt nicht heraus finden, wie und wo man was einstellt. Auffällig ist nur, das (gefühlt) deutlich mehr Kommentare + Postings + Likes zu sehen sind, als sonst. Auch von Leuten, von denen ich meine, sonst eher wenig oder gar nichts zu sehe.

Plattform: Sedo oder ebay

Zum Preis mache ich keine Aussage. Ist das gleiche wie im VIP-Nummern-Thread.
    Angebot und Nachfrage regelt hier eindeutig das Geschäft. Anbieten und schauen was passiert. Kann genau die Domain sein, die jemand für ein Projekt sucht. Kann aber auch reiner Müll sein, so wie es zu 97,89% der Fall ist.