Kann dir Joker Jeans (die mit dem dicken Stoff) empfehlen.
Gegen das Durchscheuern zwischen den Beinen ist ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Von einer bestimmten Marke ganz zu schweigen. Die Hersteller wollen ja Umsatz machen. Mit einer Verstärkung zwischen den Beinen, welche mit Sicherheit sehr leicht umzusetzen wäre, würden die Jeans tatsächlich ein Leben lang halten.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Hat LIdl/Fonic eigentlich jemand für den E-Mail Kundendienst?
Ist schon saufrech von denen, mich seit Tagen mit einer Rückantwort warten zu lassen.Der Tarif is :top: aber der Service ist :mad: :flop:
-
hab jetzt mal die Hotline angerufen. Warteschleife hat ca. 5 minuten gedauert und die eigentliche Portierung ca. 2 Minuten. Die Anrufkosten hab ich pauschal mit 2,25 € erstattet bekommen. Wenn die Portierung jetzt noch so schnell geht wie bei Frank, ist alles :top:
Laut Hotline soll es Anfang / Mitte Dezember auch wieder mit der Portierung über die Webseite funktionieren. -
Gibts für die Portierung der Rufnummer eines anderen Anbieters zu Lidl eine Alternative zu dem 3-Schritte-Antrag auf der Lidl/Fonic Seite?
Wir versuchen schon seit Tagen eine Rufnummer zu Lidl zu portieren und jedesmal kommt der Hinweis, das technische Probleme bestehen.
Gibt es da ein Formluar zum runterladen? -
Gibts eigentlich im Netz eine Seite, die alle Messengerdienste gegenüber stellt und die Vor- und Nachteile aufzeigt, in etwa so wie von mpfaffi. Ich finde, es gibt schon so viele Messenger, aber die genauen Unterschiede kenne ich nicht. Mich würde z.b. die Unterschiede von Whatsapp, kik, Tango, Viper, KakaoTalk, Skype und Joyn interessieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
FRANKFURT:Was musstest du genau für die Valovis unterschreiben?
Eine Kostenübernahmeerklärung für:
1. die Postident-Entgelte?
2. eine Bankauskunft bei deiner Hausbank gegenüber Valovis?
3. die Schufa-Anfrage?Bist du sicher dass es wegen 1.) oder 3.) war? ich tippe eher auf 2.!
sieh mal bitte in deinen Unterlagen nach, wenn möglich!War nur 2. Bankauskunft. Hätte mich etwa 20 € gekostet, ohne zu wissen, ob ich die Karte tatsächlich bekommen hätte.
-
hat Facebook etwas bezüglich der Posting + Likes geändert?
Ich habe gerade ein Kommentar auf Facebook gelesen, das seit einiger Zeit, alle Leute jeden Kommentar + Post + Like sehen können. Facebook hätte die Sichtbarkeit umgestellt. Um das wieder zu ändern müsste man auf jede einzelne Person klicken und ihr neue Rechte zuteilen. Konnte aber bis jetzt nicht heraus finden, wie und wo man was einstellt. Auffällig ist nur, das (gefühlt) deutlich mehr Kommentare + Postings + Likes zu sehen sind, als sonst. Auch von Leuten, von denen ich meine, sonst eher wenig oder gar nichts zu sehe. -
@ JHV, migolf, ralfs77 ---> Vielen Dank.
-
Kann man mit einer Lidl Rufnummer öfters Freunde werben und jeweils 5 € abstauben oder geht das nur einmalig bei der Registrierung der Karte? Ich finde leider keine Eingabemöglichkeit weiterer Rufnummern. Vielleicht hab ich auch nur einen :apaul:
-
Plattform: Sedo oder ebay
Zum Preis mache ich keine Aussage. Ist das gleiche wie im VIP-Nummern-Thread.
Angebot und Nachfrage regelt hier eindeutig das Geschäft. Anbieten und schauen was passiert. Kann genau die Domain sein, die jemand für ein Projekt sucht. Kann aber auch reiner Müll sein, so wie es zu 97,89% der Fall ist.