-
Ich hab die Sendung nur strichprobenartig verfolgt! Kann mir einer sagen, was es mit den Melonen zerschlagen auf sich hatte?
Ansonsten ist es wohl so, das ein gut aufgelegter (so wie immer) Tom Hanks großen Anteil am Verlauf der Show hatte.
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Er kann sich sicher auch interessanteres vorstellen, als an einem Samstagabend in einer Unterhaltungsshow zu sitzen, wo er zudem kein Wort versteht.
jo, durch Eisenhüttenstadt latschen und Bilder knipsen.....
-
Ist es üblich, die Kosten für eine Bankauskunft den Kunden aufzudrücken?
Die Valovis Bank (schwarze Kreditkarte) hat dies nämlich ganz clever gemacht. Erst hat man das Post-Ident-Verfahren durchgeführt und anschließend hat man einen Brief gesendet mit der Bitte um Unterschreibung der Kostenübernahme. Find ich ziemlich dreist das im nachhinein erst mitzuteilen, zumal die Schufa-Abfrage schon gestartet ist.
Kenne ich so überhaupt nicht und hatte nicht schlecht gestaunt. Machen das eigentlich auch andere Kreditkarteninstitute?
-
die Frage ist ja auch, ob diese Zwangsumstellungsaktion von O2 überhaupt Einfluss auf das Portfolio eines Providers hat. Mob-Debil und alle andere Kochen schließlich ihre eigene Suppen und sind mehr oder weniger unabhängig von den Netzbetreibern, zumindest was die Tarifgestaltung und Laufzeit angeht.
Habe nämlich auch noch einen Genion S mit BwHz und gehe davon aus, das diese weiter bestehen bleiben, unabhängig von der O2-Aktion.
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Er hat die o2 mobile flat von eteleon für rech.99 ct. monatl. Da is ne flat ins o2 netz dabei. Also doch ne BWHZ für 99 ct.
Flatrate zu einem bestimmten Netz, heißt nicht automatisch kostenlose Rufumleitung in das jeweilige Netz. Meistens fallen die Gebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Damit war der Tipp für die Ikano- Karte doppelt falsch. Hoffentlich hat FRANKFURT die Karte nicht wirklich seiner Bekannten weiterempfohlen
.
Hallo und danke für die Anteilnahme. Sie hat sich zum Glück schon so auf die schwarze Kreditkarte eingeschossen, das die Rote nur zur kenntnis genommen wurde.
Ich sag nur Schwein gehabt. Wenn die Kostenlawine angerollt wäre, hätte ich was zu hören bekommen :o
Ich empfand die DKB + schwarze MasterCard auch als ideales "Dreamteam" und hab mir die schwarze Kreditkarte ebenfalls mal geordert. Mal sehen wie lange der schwarze Lack hält. 
-
sind davon nur O2 direkt Kunden betroffen oder auch die ganzen Mob-Debil Kunden mit einem O2 Genion?
-
lisari
Ikano ist eine deutsche Bank von Ikea, richtig? Hört sich gut an, danke.
hudakst
Die MasterCard soll die DKB Visa Karte ergänzen. Somit hätte man Visa und MasterCard. Eine von beiden muss ja funktionieren. Falls die Dame mal ins nicht EU-Ausland fährt würde die Visa Karte hauptsächlich zum Einsatz kommen (Bargeld abheben usw.). Innerhalb Deutschlands würde die schwarze Kreditkarte bevorzugt zum Einsatz kommen. Die schwarze MasterCard ist eine optische Wahl gewesen, welche nicht mal ganz so schlechte Leistungen hat.
Ich werde ihr die rote MasterCard mal Vorschlagen. Mal sehen was sie davon hält.
Vielen Dank euch!
-
Hallo,
welche Kreditkarte würdet ihr für folgendes Nutzungsverhalten empfehlen:
- Einsatz nicht EU: unter 500.- € (p. Jahr)
- Einsatz EU: unter 2400.- € (p. Jahr)
- Kostenlos Geldabheben: wäre gut / aber kein muss
- keine Teilzahlungsfunktion nötig
- automatische Abbuchung
- keine Grundgebühr
Aktuelle Favoriten: DKB Visa + Schwarze Mastercard (als Kombination)
Oder gibt es noch bessere Kombination für das Nutzungsverhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Die Hunziker hat sich aber verändert. 
und wenn sie bleibt ist es noch schlimmer 
-
Was mich bis jetzt stört
- Gäste/Promis sitzen mit dem Rücken zum Publikum
- typische TV-Gesichter (v.d.V., Cindy, Bülent usw.)
- Sendung wirkt wie Markus Lanz (Show) mit Wetten
- Markus Lanz bezieht das Publikum (noch) nicht mit ein
- Markus Lanz fehlt eindeutig das weltmännische
Mein Fazit
- mit Markus Lanz ist/wird Wetten dass nicht mehr das Aushängeschild des ZDF
- Die ganze Sendung wirkt wie eine gewöhnliche Spiele-Show
- Man hat nichts verpasst, wenn man die Sendung nicht gesehen hat
Frag mich grade, was Gottschalk antworten würde, wenn das ZDF ihn bitten würde, die Sendung nochmal zu übernehmen?
-
Intern wäre das ja keine Portierung, sondern ein normaler Vertragswechsel. Eine Portierung geht nur zu einem anderen Anbieter! Wenn du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu O2 portierst, erhälst du zusätzlich 50.- € Gesprächsgutschrift. Kosten fallen bei O2 direkt keine an. Also must du einmal weg und wieder zurück portieren, damit du den Vertrag zu den Konditionen erhälst. Ein Vertragswechsel wäre auch möglich, aber nicht zu den oben genannten Konditionen.