-
Ich habe O2 hier in Frankfurt mal mit E+ und Telekom-D1 verglichen. Eplus und Telekom sind von der Sprachqualität her sehr ähnlich.
Beide etwas dumpfer als O2, dafür komplett rauschfrei (bei D1 knistert es ab und an).
Bei O2 ist die Sprachübertragung viel klarer aber auch deutlich rauschender und mit häufigen Sprachaussetztern versehen, z.b. wenn der Gesprächsteilnehmer redet.
Das nervt mich ungemein und macht mich schon richtig aggressiv, da ich bei jedem Gespräch nachfragen muss, was gerade gesagt wurde.
Hat dieses Problem mit dem O2 Netz noch jemand oder bin ich nur überempfindlich? Ich frag mich wie andere O2 Kunden in Frankfurt mit so einer Sprachqualität leben können.
Im Netz habe ich bis jetzt so gut wie nix darüber gefunden.
-
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> Ihr habt tatsächlich noch welche ohne G oder ist das ein Schreibfehler?
Bei Ebay werbt ihr nämlich in der Überschrift für das GT-I9100G und in der Artikelbeschreibung für das GT-I9100 ohne G!
Blue XS auch als SoHo möglich
-
gibt es schon Blue M (20.-€) Inhaber die auch das kostenlose 1,2 GB Pack haben?
-
Wird vermutlich nur noch mit einer echten VVL gehen bzw. den Kunden, die tatsächlich Anspruch darauf haben und möglicherweise sonst zu yourfone wechseln würden.
-
das war also nur ein Testaktion. Der Tarif wird aber bald für alle kommen (müssen)!
Bin mal gespannt ob ich den Tarif noch bekomme. Der Hotliner hat gesagt er hinterlegt ihn für mich und ich hab ab heute 10 Tage Zeit zum entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hab den Prof Blue M auch für 19,90€ bekommen
Allnet
Homezone
Inet 360mb flat
60 Minuten Ausland
30 Tage Eu Ausland inet flat
180 SMS (flat ginge angeblich nicht)
Alles anzeigen
für einen solchen Tarif fallen wohl die 20% Rechnungsrabatt weg?
was ist mit einem um 66% rabattierten Pack M+, fällt das auch weg?
ist der Tarif mit 24 Monaten Laufzeit oder auch als Flex erhältlich?
-
Mal ne Blöde Frage: ist deine Tochter geistig benachteiligt? Wenn nein, dann lass das mit dem Senioren Handy. Die Kids sind sowas von helle und haben das Menü jeden Handys schneller gelernt, als viele Erwachsene. Außerdem ist die Möglichkeit relativ hoch, sie mit so einem Gerät zum Außenseiter zu machen.
Ich kann dir zwar kein bestimmtes Handy empfehlen, aber bleib eher bei den kleinen hübschen und lass sie aussuchen. Nokia und Samsung haben einige einfach Handys. Farbe spielt aber eine wichtigere Rolle, glaub ich und für die 85 € deines Senioren Handys dürfte reichlich zu finden sein.
Wenn ich wählen müßte, würde ich vermutlich zum Samsung Galaxy Y (Smartphone o. Tastatur) mit einer O2 Prepaid-Karte greifen. Damit ist sie gleich technisch up-to-date und gewöhnt sich schon mal an die Technik von Morgen und der Preis von ca. 60 € ist auch spitze.
Wenns absolut kein Smartphone sein soll, dann irgendwas von Nokia aus der 1xxx Serie.
-
Muss das Handy eingeschaltet im HOME Bereich liegen oder kann es auch aus sein, wie bei O2, da die Umleitung zuletzt im HOME Bereich eingerichtet wurde?
-
Habe getsern kostenlos 3 BusinessActive in den Business S wandeln können, trotz Laufzeit bis Juli 2012. Habe mal spaßeshalber die aktuelle Preisliste angefordert.
Die es interessiert können es HIER runterladen!
-