Beiträge von FRANKFURT

Wie hoch dürfte der Erlös (ca.) für eine BwHz von Mobi.-Debi. sein, wenn man diese verkauft / in eine eBay Auktion stellt. In einem anderen Thread sprach jemand von ca. 40 €. Dieser Preis wurde jedoch vor der Einführung der E+ BwHz erreicht. Sind 40 € noch ein guter Richtwert?

Seit ein paar Tagen kann ich keine Bewertungen mehr abgeben. Es erscheinen zwar die Auswahlfelder: positiv, neutral und negativ zum anklicken. Wenn ich dann aber klicke, öffnet sich nicht das Kommentarfeld. Auch ist die Kontaktaufnahme mit anderen eBayern nicht möglich. Genauso wie bei Bewertungen. Man kommt bis zur Leiste mit den Auswahlfeldern. Wenn man eines anklickt, dann passiert einfach nichts.

Hat/Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß Abhilfe?
    Hab das Gefühl es liegt an mir, da ich keine Hinweise auf eine Störung finden konnte.

Vielen Dank für die Erklärung :top:
    Es soll eine Nummer auf eine Hauptnummer direkt bei O2 umgeleitet werden. Es werden sicherlich nicht viele Anrufe werden, daher soll es eine kostenfreie Möglichkeit sein. Die Lösung mit der Mailbox ist interessant, jedoch ungeeignet, da die Gespräche ja dann auch gleich auf die selbe Mailbox laufen können, weil die Hauptnummer selbst gar keine Mailbox nutzt.

Es sollen alle Anrufe umgeleitet werden. SMS + MMS sind nicht notwendig.

Es wird zwar eine BwHz von Mobilc.-Deb. bereits auf die Hauptnummer umgeleitet, aber eine Portierung auf diesen Vertrag ist bei Mobilc.-Deb. nicht möglich (glaub ich zumindest). Oder etwa doch? Das wäre natürlich die einfachste und beste Lösung. Meine Anfage bezog sich schon auf Plan B. Die Rufnummer zu irgendeinem Anbieter im O2-Netz portieren und einfach umleiten.

Ich habe in einem Blog gelesen, das man sich Vanity-Url Seiten (kurze Url) bei Facebook auf vorrat anlegen kann, ähnlich wie die registrierung einer Domain. Viele würden dies auch schon tun, um dann später diese teurer weiter zu verkaufen. Hab ich das missverstanden oder kann dies jemand bestätigen?

Ich habe dann gestern mal so einige Namen durchprobiert. Alles war belegt, aber ohne wirklichen Bezug zum Name der Seite. Was ist eigentlich mit Url-Namen die nicht auswählbar sind, aber dennoch beim Aufruf der Seite nicht angezeigt werden (z. B. http://de-de.facebook.com/telekom). Sind diese Belegt, frei oder Belegt und nicht veröffentlicht?

Mittlerweile hat sich wieder etwas getan.
    --- eledigt! ---

--- eledigt! ---

Kann die Rechnung jemand so bestätigen? Werden bei zwei Rabattierungen immer erst die 20% SoHo Rabattierung auf die Gesamtrechnung abgezogen und dann die Rabattierungen für die einzelnen Optionen oder ist es, wie ich vermute doch anders herum, was eigentlich mehr Sinn macht?
    Aber ich bin ja bei O2, da steht die Welt schon mal Kopf :rolleyes: