Kündigung geht raus!
Habe eben nochmal mit der Hotline für GK + VVL gesprochen und O2 verweist auf die Preisliste und die volle Berechnung/Bezahlung des Pack M+. Mein Einwand, bezüglich Falschberatung der Hotline, juckt die nicht, also bleibt mir keine andere Wahl. Schade eigentlich, das es nach 5 Jahren und keiner Wechselabsicht so zur Trennung kommt.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
mein problem ist, dass die sich immer arg durchliegen nach ein paar tagen, desonders in der mitte. ich drehe dann einmal komplett um, dann geht es wieder ein paar tage, allerdings ist das schon lästig. dieses phänomen ist aber bisher bei allen preisklassen bis ca. 650 euro aufgetreten.hat jemand ähnliche probleme bzw eine lösung?
Das ist auch mein Problem! Hab mir von einem Fachberater sagen lassen, dass dies überwiegend bei den Größen ab 140 cm mit einem durchgehenden Lattenrost der Fall ist.
Grund: der Lattenrost ist einfach zu Breit und bekommt mittig keine Stabilität. Als Lösung wurde mit geraten, in Zukunft immer zwei Lattenroste statt einem zu nehmen und diese nach Bedarf auch mit speziellen Bolzen in der Mitte des Bettes zu stützen. Übrigens wurde diese Aussage auch hier im Thread schon mal von einem Mitglied gemacht! -
hat sich erledigt! Hab nochmal bestellt.
-
erledigt
Bin jetzt auch mal bei Hood.de angemeldet. Mal sehen ob sich da was tut. Vielleicht bekommt Hood jetzt seine Chance, mal zu einem echten Konkurrenten heranzuwachsen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gerne beziehe ich Stellung. Nur hast du mich bislang noch nicht darüber informiert, dass bei dir die Doppel-Flat weggefallen sein soll. So etwas versucht man eigentlich zunächst persönlich zu klären, bevor man sich öffentlich drüber aufregt.
Wer regt sich wo auf? Ich hatte mich schon an der Hotline abreagiert.
Naja ich dachte, so gehts doch auch. Du fühlst dich aber irgendwie persönlich angegriffen. Solltest du aber nicht sein. War von mir wohl eher schlecht formuliert. So wie ich aber in anderen Threads gelesen habe, hast du dir hier bei TT doch schon ein dickes Fell zugelegt. Oder etwa doch nicht?Zum Thema: Mich nervt einfach nur die Tatsache, dass hier offiziell/inoffiziell Mitarbeiter unterwegs sind, die sich jeden unternehmensrelevanten Sachverhalt genau durchlesen und oft im Nachhinein genauer dazu Stellung nehmen, ob etwas funktioniert und ob nicht.
Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass ich mich vor der Buchung des Pack-M+ ausgiebig und mehrfach von der Hotline hab beraten lassen, ob das auch wirklich so funktioniert wie ich mir das Vorstelle und wünsche und immer wieder wurde es mir mit ja bestätigt. Jetzt im Nachhinein heißt es lapidar, Pech gehabt, es gibt ja schließlich Preislisten und AGB!?ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie jedoch die Realität zeigt, gibt es nun doch diverse Abrechnungsprobleme hinsichtlich dieser Kombination. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, dass es wohl nicht am o2 go liegt, sondern am Pack M+ bzw. im Speziellen dem durchgeführten Wechsel vom Pack M auf das Pack M+.
Schön das du es erfährst. Nur warum wird mir als Kunde nicht mitgeteilt, was genau gerade los ist? Ich bekomme die Standard-Antwort, das hat es nie gegeben und wird es auch nicht (zusammengefasst) oder wenden sie sich doch bitte schriftlich an uns.ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 hat das Abrechnungsproblem wohl erkannt, kann es aber scheinbar mittelfristig nicht lösen, da man nicht weiß wo der Fehler liegt. Eine Rückumstellung auf das Internet-Pack M soll angeblich Abhilfe schaffen.
Jo, das es Abhilfe schafft glaub ich gern. Aber im meinem Interesse (Kundeninteresse) ist es aber nicht. O2 hat das Problem erkannt? Von wem ist diese Aussage, da an der Hotline alle steif und fest behaupten, das diese Konstellation gar nicht möglich ist und es deshalb auch zur vollen Berechnung des Pack-M+ kommt.
Wenn also O2 den Fehler erkannt, was einem Eingeständnis gleich kommt, wäre es doch einfacher und Kundenorientierter dem Kunden das Pack-M+ zu Rabattieren oder anteilig zu erstatten, statt es hartnäckig zu leugnen.Nochmal zur Klarstellung: Ich bin nicht sauer auf dich vodafrank, sondern einzig und allein auf O2. Da werden Minuten-Packs, Daten-Packs und sonstige Optionen, an jeden schnellen und mutigen verschenkt. Bei mir wird aber ein Fass wegen 5 Euro aufgemacht. Das kann ich halt irgendwie nicht nachvollziehen und ich geb zu, O2 hat mich echt enttäuscht. Mag für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar sein, aber ich hab denen halt die Möglichkeit mit dem O2 go und dem vergünstigten Pack-M+ echt geglaubt.
-
und genau diese kleinen Verkäufe möchte eBay loswerden bzw. am besten zu ihren Kleinanzeigen routen. Wenn der Artikel unversichert versendet wurde und verloren gegangen ist, spielt die Plattform, auf der man den Artikel gekauft/verkauft hat, für die beiden Parteien keine Rolle mehr. Wer gibt eine Anzeige bei der Polizei wegen 1-2 Euro auf?!
eBay sieht wohl den Konfliktaufwand im Vordergrund, den es dann hat, wenn der eine dem anderen einen Fall eröffnet, wegen eines nicht bezahlten/erhaltenen Artikels. Der daraus entstandene Mehraufwand ist vermutlich für eBay deutlich höher, als der Ertrag durch die Verkaufsprovision.
Ich melde mich zwar nicht von eBay ab, werde aber auch alle Aktivitäten bei eBay ab Sommer einstellen. Dann wird nur noch über Kleinanzeigen verkauft. So wie früher!
-
Folgendes Problem: Ich habe einen O2 go und O2o + Pack-M-Plus (als Doppelflat / Dual-Flat?).
Jetzt wurde mir das Pack-M-Plus schon im 2. Monat voll berechnet. Entgegesetzt aller damaligen Aussagen (einschließlich 3 Hotlinern). Mehrere Anrufe bei der Hotline (über ca. 1 Std.) brachten folgende Aussage: Zitat-Hotlinerin: "ist ja auch kein Wunder, da es die Doppelflat seit September 2011 nicht mehr gibt und der O2 go keinerlei Rabatte, auch nicht vergünstigte Packs, zuläßt. Nicht als Doppelflat, Dual-Flat oder sonst wie!"
Die Aussage wäre aber ein Widerspruch zu denen, die hier gemacht wurden, siehe hier, hier und hier und viele andere!
Was ist bei O2 bloß los oder liegt es an mir?
vodafrank & O2-Team
bezieht doch bitte mal Stellung dazu, hier oder per PM, DANKEPS: Arbeitet O2-Team überhaupt für O2 bzw. ist sie hier offiziell oder inoffiziell unterwegs?
-
die Kleinanzeigen dürften kostenlos sein. Zitat der Webseite: "Erstellen Sie jetzt Ihre kostenlose Anzeige".
Noch eine Frage dazu: ist dazu eine Komplettregistrierung nötig oder gar eine Anmeldung mit dem eBay-Namen oder reicht eine eMail-Adresse?
Zum Thema: Warum kanibalisiert sich eBay selbst mit den Kleinanzeigen? Soll die Auktionsplattform in Zukunft eventuell so nicht mehr bestehen bleiben und man konzentriert sich auf Festpreisangebote, zumindest würde es das aggressive verscheuchen von Klein- und Privatverkäufern erklären.
-
Ich habe denen unter kontakt@vodafone.com geschrieben. Ich glaube eine höhere oder niedrigere Bandbreite ist denen schnuppe. Aber wie du schon von roadrunner0778 gelesen hast, sind noch paar Euro nach unten drin.
Deshalb solltest du einen Preis zwischen 20-25 Euro anpeilen und achte darauf das es dauerhaft ist.
Ich für meinen Teil hab mich hinterher mehr darüber geärgert, das ich meinen Vertrag verlängert habe, als ich mir darüber vorher im klaren war. Wenn man so Angebote wie das von mober mit ca. 160 Euro Auszahlung sieht, wird mir einfach nur schlecht :mad:
-
Dauerhaft 24,95 Euro müssen mindestens drin sein!
Ich habe nach schriftlicher Beschwerde den Classic Tarif mit 16000 Leitung zu dauerhaften 24,95 Euro. Zwar keine Meisterleistung, aber bei dem Bestandskundengeiz von Vodafone sicher nicht schlecht.
PS: Warum eigentlich immer einen neuen Thread für Vodafone VVL's aufmachen, wenn es doch davon schon sehr viele gibt.
Wird nur unübersichtlich beim suchen, was andere bekommen haben!Vodafone DSL Vertragsverlängerung
Vodafone VVL mit guten Konditionen
usw.