@ meisterroerig > sicherlich ist das schade. o2 war bisher halt immer der Preisbrecher und BES ging dort als Privatperson auch ohne Probleme (gibt es bei T-Mobile für Privatpersonen gar nicht). Und vor allem meine Exchange-Anbindung und WhatsApp funktionieren dort einwandfrei und VoIP ist dort auch ohne Murren erlaubt. Ich bin immer nach dem 'Never change a running ...' vorgegangen und nutze daher immer noch den alten (vor 2005) GenionDuo mit City- und Partner-Option (7ct/Min.) und eine rabattierte 1GB-DatenFlat (plus 150 Frei-SMS, 35 Frei-MMS, 50% Rabatt auf die Grundgebühr und 25% Rabatt auf die DatenFlat). Andere Anbieter sind bisher immer wesentlich teuerer gewesen. Meine Partnerin (hat nur ein 25%-rabattiertes Pack-M; sonst alles gleich) und ich zahlen im Monat gemeinsam für zwei 'paketfreie' Verträge mit den oben beschriebenen Leistungen zwischen 35-70 Euro für zwei Verträge (wenn BB-BES, dann halt 17,50 Euro nochmals pro Vertrag oben drauf), je nachdem, wieviel wir noch telefonieren bzw. Roaming-Kosten produzieren.
Wenn mir das jemand im T-Mobile-Netz bietet, bin ich dabei ![]()
@ maestro > manchmal muss man wirklich nervig diskutieren. Auflegen, nächster Hotliner. Oder eben nach oben eskalieren lassen und/oder Rückruf-Telefon-Termin durch die nächsthöhere Ebene vereinbaren, klappt auch meistens.
@ uwm > das wird schon. Solltest aber gleich am Ball bleiben und Fehler ansprechen und klären (ggfs. mit Eskalation / nächsthöhere Ebene).