Beiträge von FRANKFURT
-
-
Ist das nicht sogar gewollt das die Zigaretten überall anders schmecken!? Ist doch bei Coca-Cola, McDonalds & Co. genauso. Liegt vielleicht am Geschmack der Verbraucher, das die Kippen anders schmecken!
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Viel Glück auf Schalke: Raul.Das hat er sicherlich nötig! Er hat seine besten Jahre schon hinter sich und fehlende Spielpraxis. Als Persönlichkeit vielleicht eine Bereicherung, aber als Spieler
Soll laut Medien nur zwei Jahre hier bleiben und dann einen posten bei Real bekommen. Typisches Abstellgleis, um damit Real Geld einzusparen. Wohl eher ein Glücksfall für Real. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Geht nicht:top: Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Diese Abkürzungen müssen laut HGB an die Firma mit dran gehangen werden.
Damit ist die Unternehmensform nach Außen sichtbar.Mit Ltd. (Limited, ist das Gleiche) verhält es sich genauso, ist halt eine Zweigstelle einer englischen Limited, mit Sitz in GB, und muss sich auch nach Außen zu erkennen geben.
Mir gings eher um das Rechtliche! Firma Hinz und Kunz kann in Deutschland nicht einfach GmbH oder AG an den Firmennamen dran hängen. Könnte Hinz und Kunz aber Ltd. oder Limited einfach mit dran hängen, um eine gewisse Größe oder Globalität darzustellen?
Beispiel:
Hinz und Kunz GmbH oder AG = geht nicht
aber
Hinz und Kunz Ltd. / Limted oder Inc. = geht oder geht nicht? -
Eine Frage zum Unternehmensrecht
Die Abkürzungen AG und GmbH dürfen ohne Anmeldung / Eintragung nicht einfach an den Firmennamen dran gehängt werden. Aber wie siehts mit der englischen Rechtsform für Unternehmen wie Ltd. oder Limited in Deutschland aus?
-
das stimmt leider! Gesprächsguthaben wird bei O2 nicht rabattiert :flop:
Ich hab die Hotline angerufen und den Fall geschildert. Die Dame hat mir dann vorab eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 20% meines Gesprächguthabens erstellt. Fand ich ok, da gehopst wie gesprungen. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
.....eine Diskussion über ein vollkommen forenfremdes Thema forcierst.....Mal kurz OT, weil ich das in ähnlicher Form hier öfter lese:
Ist das hier wirklich nur ein reines Telefon-Forum oder versuchen hier einige krampfhaft diesen Glauben aufrecht zu erhalten?
Gerade im "Geplauder" wird doch über alles und jeden gesprochen und am wenigsten über Handys. Warum also immer der Hinweis?
Ist doch wurscht welches Thema, dafür ist das "Geplauder" doch da, oder nicht? -
Mal so, mal so, mal so! Manche Spieler tauschen ihre Trikots nur mit ganz bestimmten Spielern oder fragen ihre Teamkollegen vor dem Spiel, ob sie es dann bekommen falls er doch mit einem anderen Spieler getauscht hat. Wieder andere werden es sicherlich versteigern. Ausnahmen bilden diejenigen, die mit dem gegnerischen Trikot unschöne Dinge anstellen.
Es gibt aber auch Sammler, aber die wrden natürlich nicht die Trikots von Hinz & Kunz Sammeln sondern nur von "Fussballgößen".
Es gab mal vor Jahrzehnten im TV einen Bericht von Lothar Matthäus. So eine Art Privatleben-Homestory. Das war zu Zeiten, als er noch mit der italienerin verheiratet war. Damals hatte er ein eigenes Zimmer mit allen Trikots die er in seinem Leben gesammelt hat. So eine Art Leidenschaft von ihm! Es waren echt viele Trikots, da er wirklich alle gesammelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Stebbi
Versuch mal folgende EinstellungenHab ich. Erst lief es ziemlich flüssig und dann kam immer Verbindungsfehler! Dabei fällt auf, das nur der Pfeil nach oben in Bewegung ist, der Pfeil nach unten rührt sich überhaupt nicht