Beiträge von FRANKFURT

Heute ist es wieder so weit!

Gäste u.a.: Cameron Diaz, Christoph Waltz, Cher, Otto Waalkes, Sara Nuru, Alexandra Maria Lara, Hardy Krüger sen., Justin Bieber, Take That und Phil Collins

Kontoinhaber: T-Mobile International AG (Deutsche Telekom AG)
    Kontonr.: 667302269
    BLZ: 700 202 70 (Hypovereinsbank München)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    IMO geht es nur pro Kundenkonto, es werden alle Rechnungen eines Kundenkontos mit dem Guthaben verrechnet. Es reicht als Verwendungszweck einfach "Kundenkontonr. xxxxxx" eventuell noch eine Rufnummer dazu.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ok, danke...

Also könnte ich dann gleich den kompletten Betrag unter Angabe der Kundenkontonummer einzahlen? Alle aus dieser Kundenkontonummer anfallenden Rechnungen werden dann von dem einbezahlten Guthaben abgezogen. Stimmt das so?

Hallo,
    ich habe drei BusinessActive Tarife und wollte wissen ob diese vorgehensweise auch für Geschäftskunden möglich ist oder nur für Privatkunden?

besten Dank schon mal

Weil die Produkte identisch sind und ich nicht einen neuen Thread für die paar Fragen aufmachen wollte. Ich könnte auch bei Brille24 bestellen, aber auf der Brille24-Webseite gibts auch keine Antworten auf meine Frage! OK?

So wollte ich auch bei Lensbest bestellen. Jedoch gibts für mich zu wenig Infos der Gläsermaße auf beiden Webseiten. Für mich kommt nur eine A oder G (F = G nur schmaler, korrekt?) Form in Frage. Jedoch steht niergends wie breit und hoch die Gläser sind oder übersehe ich diese Details?

Hat schonmal jemand überprüft ob die Gläser auch die bestellte Stärke haben?

Weiß jemand wie stark (in %) die Rayban Brillen mit gelben Gläsern gefärbt sind?

Hat schon jemand eine Sonnenbrille mit 85% Graufärbung bestellt? Ist das wirklich grau oder entspricht das einer normalen dunklen Sonnenbrille?

Lensbest hat das Modell "Davos" scheinbar nur noch in blau Lieferbar. Ist das ein hellblau oder ein dunkelblau?

Ist das Brillengestell "Davos" matt oder glänzend Lackiert?

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Laut dieser Seite sollte man den Bauchmuskel auch nicht zu oft trainieren. Scheint also sehr unterschiedliche Meinungen darüber zu geben :eek:

Wie ich schon sagte, gibts da unterschiedliche Meinungen, wie man die Bauchmuskeln richtig trainiert. Dachte nur, da Patrick nicht so viel Zeit investieren wollte, das er vielleicht mal mit dem Trainingsplan beginnt und schaut wie die Erfolge sind.

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das es so auf Dauer funktioniert. Warum machen viele die ein echtes Sixpack haben oft weit über 100 Wiederholungen bei Crunches / Sit-Ups? Wird schon seinen Grund haben. Aber für den Anfang sicher nicht verkehrt!

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Habe gestern angefangen und bin gespannt, wie es nach einem Monat aussehen wird.

Mache Bilder jede Woche und schaue mal, ob sich optisch was ändert über den Monat.

Ich bin gespannt! :D

Vor weg, ich bin kein Profi, hab aber selbst viel darüber gelesen und einige Studios besucht und kann dir das sagen, was mein Wissensstand ist.

Fangen wir mit dem Bauch an
    Da gibts viele Übungen aber an den klassischen Crunches oder Sit-Ups führt kein Weg vorbei. Hanteln kommen später dazu um die Einheiten schwieriger zu machen. Crunches oder Sit-Ups immer so viele du kannst! Bauch kann man eigentlich täglich trainieren!

Übungen mit Gewichten
    Jetzt am Anfang brauchst du dir um die Aufteilung der Muskelgruppen und wie du sie trainierst keine Gedanken machen. Das kommt erst später.
    Der Körper muss sich erstmal an zusätzliche Gewichte gewöhnen. Man sagt etwa drei Monate 2-3 mal die Woche trainieren. Dann hat sich der Körper auf die zusätzlichen Gewichte eingestellt. Am Anfang auch unbedingt die Ruhepausen beachten. Zwischen jedem Trainigstag mindestens ein Tag Pause machen. Das verkürzt sich natürlich später alles und dann beginnen auch die Splits, also das Training der verschiedenen Muskelgruppen.

Damit ich dir nicht zu viel Unsinn erzähle, gebe ich dir mal ein paar Links an die Hand. Dann kannst du das richtige für dich heraus suchen! Habe gerade selbst festgestellt, das viele Links tod sind, daher werden es nur zwei. Schade. Hatte echt viele Links mit Übungen bei denen du auch angezeigt bekamst, welche Muskelgruppen man damit Trainiert.

Aber du weist ja jetzt was Google ist :D

Hier findest du eine Auswahl an Fitness- & Kraftübungen mit Anleitung sortiert nach Muskelgruppen
    Der Waschbrettbauch, ein Sixpack, das richtige Bauchmuskeltraining
    Laut dieser Seite sollte man den Bauchmuskel auch nicht zu oft trainieren. Scheint also sehr unterschiedliche Meinungen darüber zu geben :eek:

Trainingsanleitungen findest du im Web genügend. Aber erst kommt die Eingewöhnungsphase!