Beiträge von FRANKFURT

horstie
    verstehe deinen Standpunkt. Hinterher ist man immer schaluer. Darum gehts im Kern ja gar nicht, wer was vorher oder hinterher schon wusste. Vielmehr war das eine typische Aussenwette, die man nicht so nah vor Menschen vorführt.
    Der Kandidat hatte ja nur einen Fahrradhelm und paar Gelenkschoner an, was für so eine Wette doch recht dürftig ist. Egal, wünsche ihm natürlich gute Besserung.

Dennoch find ich, das der Sender sich unzureichend auf diesen Vorfall vorbereitet hat!

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Wenn du das Ende erahnen konntest, dann möchte ich bitte die Lottozahlen für Mittwoch haben. Hast du irgendwas zu dir genommen, son Müll zu produzieren?

interessant! :rolleyes:

oh man und genau deshalb sind die beim ZDF totale Stümper und unprofesionell. Machen so ne Nummer im Studio, bei der man schon das Ende erahnen konnte und müssen dann abbrechen.

Zitat

Original geschrieben von Jerome Kerviel
    .....er sagte jedenfalls mehrmals "er kann nicht mehr".

Gottschalk tritt ab? Kann das jemand bestätigen? :D

Zitat

Original geschrieben von Jerome Kerviel
    Sendung wird in wenigen Minuten fortgesetzt.
    Bin mal gespannt, wie es ihm geht. Ansprechbar soll er ja offenbar sein.

Die wenige Minuten dauern aber schon länger als wenig. Scheint übler zu sein als angenommen. Die Sendung kann so eigentlich nicht weitergehen. Die Zuschauer im Studio sind völlig durcheinander, Thomas und Hunziker stehen neben sich. Was soll da noch heute noch groß laufen?

ich meinte das eher im Bezug auf "The Show must go on". So ist das eben. Er wollte es machen und hats nicht gepackt. Gottschalk hat ja auch dauernd beteuert das er es kann. Hat für mich nach dem ersten Sprung schon sehr grenzwertig ausgesehen.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Gut finde ich (natürlich ist es eine schlimme Sache), dass die Kamera nicht drauf hält, wie es vermutlich bei Privatsendern wäre.

Dafpr halten die Journalisten und Fotografen im Studio um so deutlicher drauf!

Hat das Auto nur den kopf getroffen oder den ganzen Körper, habs um Millisekunden verpasst.

Jetzt lassen die Bohlen und den anderen laufen :rolleyes: