Siehst du richtig. Bei mir auch mit fetter Auszahlung, jedoch mit Stick. Das kostenlose Pack M war mir auch sehr wichtig, weil ansonsten der Wechsel wenig Sinn machen würde.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Der Spezial-Tarif ist das Pack M Plus. Abzüglich des Rabatts dann weniger als 15 €.
Ruf an und berichte wie es lief. Hatte vorher einen Hotliner am Apparat der davon überhaupt nichts wissen wollte und auch die Umstellung verweigerte. -
Zitat
Original geschrieben von weichei
bleibt das kostenlose Pack-M für einen weiteren Vertrag unter der selben Kundennummer weiterhin kostenlos, wenn man auf das "Spezial" wechselt?Ich hoffe, das hab ich vergessen zu fragen. :mad: Werde es später nachholen.
PS: Habe gerade angerufen. Pack M bleibt auf dem Handy kostenfrei erhalten, da ich einen Surfstick habe. Was auch immer das damit zu tun hat. Hätte ich den Stick damals nicht bei Vetragsabschluss erhalten, wäre das Pack M kostenpflichtig.
Unter "Mein O2" wurde das Internet-Pack-Spezial (Pack M Plus) zum 03.2011 gebucht.
-
nein :confused: hab nur einen Active Data mit Internet Pack L (24 Monate Laufzeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Nur bei mir so?Bei mir funktioniert alles einwandfrei :confused:
-
habs mir persönlich an der Hotline umstellen lassen, damit die Prozente nicht flöten gehen. War bei mir gerade so möglich da mein Active Data erst 6 Monate und 3 Wochen alt ist. Danke für den Hinweis :top:
-
was bekommt eigentlich der Sieger dieser Show?
-
Re: Vodafone Callya gekauft -falscher Inhaber!
Das Formular ausfüllen und bei bisheriger Call-Ya Kunden einfach "unbekannt" eintragen. Die Ummeldung dauert ca. 72 Std. Danach den Portierungsvorgang erneut einleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
hecke, warum nicht selber machen?
Wo bwkommt man denn hochwertige T-Shirts (keine Froot of the .....) die der Qualität entsprechen würde? Bin schon länger auf der Suche, aber gefunden hab ich bisher nur die billigen, die nach 3x waschen aussehen wie zu klein gekauft! -
Manchen muss man echt alles aus der Nase zerren
Hier gibts das Prospekt zum runterladen!PS: Das ist aber mit Sicherheit keine EK-Preise