Tja da ist guter Rat teuer. Hab jetzt die Umstellung wieder drin, eben von heute an. Hat man eigentlich einen Anspruch auf diesen Tarif bzw. die Umstellung in diesen? Leider kann ich keinen ScreenShot mit meinen Daten machen, da auf dieser Seite gar keine persönlichen Daten angezeigt werden.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Update: Wie von Geisterhand ist die Umstellung wieder draussen. Werde es jetzt mal online versuchen. Schon eine Frechheit sowas anzubieten und dann gehts doch nicht.
Online kann ich es umstellen. Mal sehen was jetzt kommt oder nicht kommt :mad:
AndreFo
Wie ist dein aktueller Status? -
Zitat
Original geschrieben von stefanei
Ein Anruf bei der Hotline ergab, das es den Gratismonat nicht mehr gibt.Endlich! :o
-

So sieht das bei mir aus. Aber ob es auch zu dem Datum durch geht, ist jetzt die Frage
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
:mad: Habe auch Original o2Wollte ich mal generell anmerken: ist es möglich das ihr immer dazu schreibt wo genau ihr Kunde seid (O2, Debitel etc.).
Immer wenn ich diesen Thread sehe bekomme ich Herzrasen. Dann stellt sich raus, die sind ja ganz woanders Kunde.Ich bin bei Debitel Kunde und hier funktioniert alles einwandfrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Was mich neben dem Verbleib des kostenlosen Internet-Pack M auch noch interessieren würde: was passiert mit der Vertragslaufzeit?mir wurde gesagt, das die neue Vetragslaufzeit 6 Monate von 03.2011 wäre. In dieser Zeit könnte ich weder aus dem Vetrag, noch wieder zurück in den alten Pack L, da ich sagte, ich hätte später wieder an dem Internet-Pack-L interesse.
Zitat:"Da müssen sie aber 6 Monate warten".Die Dame, die es mir besorgt hatte, konnte aber mit dem Begriff Inter-Spezial-L überhaupt nichts anfangen. Erst als ich sagte, na da gibts ein Spezial-Pack mit etwa 1GB Volumen, machte es bei ihr klick. Sie sagte es sei das Pack M Plus für wechsler und nennt sich Internet-Pack-Spezial (ohne Buchstabenbezeichnung). Kostet 15 € und die Rabatte werden dann noch abgezogen.
-
also doch die Hotline anrufen! -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Was hast du denn dem Hotliner gesagt? Wie bist du vorgegangen?Naja, die Wahrheit.
Das ich unter "Mein O2" meinen Datentarif in den Spezial-Pack wechseln könnte, aber damit mir die Rabatte nicht verloren gehen, würde ich es lieber von einem erfahrenen Hotliner machen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hey,hab so eben online bei meinem normalen Active Data 24 Monate von IP-L auf IP-L-Spezial wechseln können...........
:confused: gestern Abend von AndreFo aus diesem thread. Er hat es online umgestellt. Kannst du auch probieren. Mir wurde von der Hotlinerin gesagt, damits mit den Rabatten klappt, wäre die Hotline besser als Onlineumstellung. Probiers einfach aus

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wie bist du darauf eigentlich gestoßen?Auf was?