-
möchte nicht kleinlich sein, aber sind es nicht doch 6x 20% statt 5 Euro?
Meine Rechnung: 25.- Grundgebühr abzüglich Selbstständigen-Rabbatt (20%) macht 20.- Euro. Abzüglich des Sonderrabatts (20%) für die zurück gezogene Kündigung macht 16.- Euro. So wurde mir das von der Hotline vor gerechnet :confused:
Frage ist immer noch aktuell:
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
wie ist das eigentlich mit der Kündigung. Könnten wir gleich ... wieder kündigen oder ist jetzt eine Kündigungsperre von 6 Monaten im System drin?
-
wie ist das eigentlich mit der Kündigung. Könnten wir gleich nach erhalt der ersten 5€ wieder kündigen oder ist jetzt eine Kündigungsperre von 6 Monaten im System drin?
Bei Vodafone konnte man das Spiel jeden Monat machen (kündigen-zurückziehen, kündigen-zurückziehen) und hat jedesmal 20.- Euro eingebracht. Ging aber nur vier mal. O2 ist nicht ganz so :gpaul: oder doch 
PS: sind es 6x5€ Rabatt oder 20% Rabatt? Die Dame hat mir damals was von zusätzlichen 20% erzählt, die sie mir einräumen möchte :confused:
Hab gerade nochmal angerufen. Sind 20% Rabatt.
-
und was ist mit deiner Umstellung in den Spezial-Pack oder ist das 6x5€ Angebot das Spezial-Pack?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Tja, da heisst es nur sparen, wenn Du was Echtes willst. Wie man für eine Marcello Schnucki Rico Gringo Steinhart Flötenschniedel mehr als 400 Euro ausgeben kann, werde ich nicht mehr verstehen.
Na wenigstens sind wir hier 100% einer Meinung.
Wollte es nur nicht aussprechen, da jeder selber wissen muss, wieviel ihm etwas Wert ist. Ich würde nicht mal mehr als 250.- Euro für die Uhren ausgeben. 1100.- Euro für ne Marcelinjo Z. ist aber auch heftig. Ist sehr viel Geld. Würde für das Geld eher eine Sinn oder eine Nomos/Glashütte nehmen. Und einen günstigen Chrono von Swatch
Bin aber auch kein Uhrenfetischist.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Es sind nunmal Trittbrettfahrer einer Designikone.
Da behaupten andere das Gegenteil!
Das Design ist nicht geschützt, deshalb steht es jedem frei eine Taucheruhr mit diesem Design herzustellen. Läßt sich ja auch gut verkaufen.
@ j-g-d
Nach meiner Recherche, sollen die Steinhart Watches vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sein. Die Subs und GMTs kosten zwischen 320 - 390 €. Dürfte etwas günstiger sein, als dieser Marcello Z.
Die Uhren sollen bis vor ein paar Jahren identisch gewesen sein, nur der Name war unterschiedlich. Mittlerweile sollen die Steinharts aber von woanders importiert werden.
Bin auch am Überlegen mir eine Sub zuzulegen und schwanke zwischen Steinhart und einer sterilen Submariner. Bei der sterilen gibts wenigstens kein vertun beim Markennamen 
sorry hab deinen Link nicht gesehen. Dachte fahrsfahrwerkaus hätte es geprüft und es wäre die Sub gewesen 
-
Nach all der Kritik die es hier für Gottschalk gegeben hat dürften die wenigsten diesen Wechsel bedauern.
Macht Pilawa dann die Show alleine oder übernimmt er die Hunziker auch? :o
Wenn Pilawa die Quoten nicht halten kann, dann kommt Gottschalk eben nochmal zurück. :p
-
Ich fragte, da das normale Pack M Plus nur 1 Monat Mindestlaufzeit hat. Mir wurde von der Hotlinerin gesagt, das Spezial Pack hätte eine Laufzeit von 6 Monaten. Wir werden es im nächsten erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Geht, aber nur mit VVL.
Wie lang wäre die?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Wie kann das sein?
Lies den Thread dann weiste bescheid 
Zitat
...und der Termin wandert immer weiter. Sind immer exakt 31 Tage und weiter kommt man nicht.
-
Das hier immer noch einige kostenpflichtige Nummern weiter geben ist total :flop:
Probiers mal mit der hier: 08008002002
@ AndreFo
Hast du deinen Active Data vorher gekündigt oder ist er ungekündigt?