jetzt sind die Auszahlungen wieder gesunken
und niedriger als die im Eröffnungsangebot. Welche gelten denn nun?
Beiträge von FRANKFURT
-
-
heute keiner ne Meinung?
Ich find es bis jetzt richtig gut. Bohlen hätte man sich sparen können, dann wäre es fast perfekt

-
Sorry das ich nochmal störe. Ich hab nochmal direkt mit der O2 Hotline telefoniert und diese hat mir zu 100% zugesichert, das der O2 Active Data L Tarif mit 20% rabattiert wird und somit nur 20 € GG monatlich Kostet. Nur der IP100 würde mit 15% rabattiert!
Könnt ihr mir das so auch nochmal bestätigen, Danke!
-
Ich nutze bereits einen gewerblichen O2o der mit 20% rabattiert wird. Kann z.b. das Angebot 3 auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so dass davon dann auch 20% rabattiert werden oder gibts für das Angbot nur 15% und sogar eine neue Kundennummer??
Das kostenloses Internet-Pack-M kann ja auch auf die bereits bestehende O2 Nummer gebucht werden oder gehts nur auf die, die dann in dem Angebot enthalten ist (mit dem IP100)?
Warum kostet der O2 Surf Stick 3 bei Angebot 1 nur 15 € und bei Angebot 3 gleich 35 €??
-
Lena ist heute zu Gast in der NDR Talk Show! Läuft gerade auf N3 und Hessen 3.
-
Rufumleitung löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jeglicher o2 o 60 wird automatisch umgestellt zum nächsten Rechnungszyklus, frühestens ab dem 11.05.. Dies hat mir meine Händlerbetreuung mitgeteilt.
Auf der vorigen Seite habe ich dies schon gepostet.wer suchet der findet!
-
hier stand nix

-
Re: Discount24 hat falschen LCD geliefert (bereits vor 2 Jahren)
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Was kann ich nach 2,5 Jahren noch machen?Nicht dein Ernst oder?

Verkauf ihn und kauf dir einen neuen / anderen. Fertig. -
das nicht gegebene Tor ist eine fehlentscheidung, da die hand eindeutig am körper war und nicht direkt zum ball ging. barcelona klar ums finale gebracht!
barcelona leider draussen