Beiträge von FRANKFURT

Habe vor paar Tagen meinen privaten Vodafone DSL Anschluss im Rahmen einer VVL umstellen lassen. Hatte vorher den Vodafone-Internet 6000 Tarif für 24,95 €. Verlängert habe ich in den Vodafone-All-Inclusive-Paket mit 16000 inklusive:

- vorzeitige VVL (5 Monate vorher)
    - 29,95 € ab dem 8. Monat
    - einmalig 35.- € Gutschrift
    - Easybox A802 zu 0.- € (10.- € Versand muss ich zahlen)

Jetzt komme ich bei einer Laufzeit von 24 Monaten auf ca. 20.- € für eine Festnetzflat mit DSL 16000.

Ich hatte den Anschluss Standardmäßig gekündigt und das Angebot über eine spezielle Hotline von Vodafone erhalten. Am besten rufst du mal die Hotline an und läßt dir auch ein Angebot unterbreiten. Bestes argument ist eine vorliegende Kündigung des Anschlusses.

Viel Glück!

Alternative siehe Vodafrank. Eventuell mal ein Angebot hier im Forum mit Auszahlung!

Von wem sollte die Beschwerde denn sonst kommen, wenn nicht von dir?
    Die Nachbarn haben sich vorher doch auch nicht beschwert. Nachdem nun ein neuer Nachbar eingezogen ist, folgt eine Beschwerde beim Vermieter. Da braucht man doch nur eins und eins zusammen zählen, sofern sie das kann!

Ausserdem würde ich die Angelegenheit klären, bevor deine Freundin wieder da ist. Man weiß ja nicht was noch alles kommen kann.

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Als Denkanstoß für alle Moralapostel und Gutmenschen: In solch einer Situation könnte es auch durchaus sein, das die Golf-Besatzung böses im Sinne hatte und man kann ja nicht bei jedem Drängler von Zivilpolizei ausgehen... :rolleyes::rolleyes:

Ziemlicher Blödsinn, den du von dir gibst. Jeder der zu dicht auffährt hat nicht gleich etwas böses im Sinn. Anonsten würden ja alle durch die Gegend rasen, weil sie Angst hätten, der Fahrer hinter ihnen hat was böses vor.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hey, ich hatte selbst an der Ampel einen hinter mir, der Nachts "dicht" auffuhr und auch beschleunigte wenn ich Gas gab. Dann habe ich einen Zwischenspurt hingelegt, um dem Typ zu zeigen das er zu wenig Pferde im Stall hat. Seine Lichter wurden kleiner im Rückspiegel, aber auf einmal flackerte es bläulich....zum Glück war ich (wie immer) nüchtern :)

und wie ist es bei dir ausgegangen :D

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Denn wenn ich sehe, das mir ein wagen dicht auffährt, würde es mir auch auffallen wenn Signale jedlicher Art kommen würden

Und wem willst du das glaubhaft machen? Dem Richter, der die Aussgae von zwei Polizisten vor sich liegen hat. Das kannste doch knicken und dazu muss man nicht hellsehen können.

Und überhaupt ist es doch der Polizei vorbehalten wann sie sich zu erkennen geben oder nicht!? Wer weiß, vielleicht ist das ganze ja Absicht um dich mal aus der Reserve zu locken. Hat scheinbar funktioniert. Sei froh das du nicht übertrieben hast und den wilden Matz gespielt hast, sonst käme es noch dicker!

Ich zitiere mich mal selbst vom 01.01.2010. Die suche hätte dich auch dorthin geführt!

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    The Blind Side
    Sportler-Drama das auf wahren Begebenheit beruht. Hauptdarstellerin Sandra Bullock in Beststform.

Brothers (2009)
    Kriegsdrama mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen.

Beides sehr sehenswerte Filme, zumindest für die, die Dramen mögen!

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Kann ich auch nur wärmsten empfehlen.
    Ich hab ihn mir angeschaut, weil es um Football ging. Der Protagonist spielt seit dieser Saison nämlich in der NFL.
    Zu meiner Überraschung spielte Football, aber eher eine nebensächliche Rolle. So standen die menschlichen Beziehungen im Vordergrund.
    Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Geschichte.