Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Kann mir Jemand was zu den Stadtteilen Preugnesheim, Eckenheim, Dornbusch, Ginnheim und Bockheim erzählen? Quasi alles das was um die Innenstadt liegt...

Hat dort Jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Dort gibt es einige Wohnungen...

Meinst du ob man dir zu den Stadtteilen etwas erzählen kann oder was anderes? Erzählen kann dir Wikipedia etwas oder bist du an etwas bestimmtem interessiert?

Welche Erfahrungen meinst du genau?
    Nur meine Meinung: ich würde nur unter Zwang in die von dir genannten Stadtteile ziehen, weil sie mir einfach nicht gefallen. Ich liebe die Stadtteile Bornheim, Nordend und ein kleiner Teil vom Ostend.

Ausserdem solltest du deine gewünschten Quadratmeter angeben, da Wohnungen mit 2-3 Zimmer sehr klein oder auch sehr groß sein können!

PS: Wie kann man nur Ostbach ins Spiel bringen :mad:

hi,

ist die Freundschaftswerbung auch im Nachhinein möglich? Ich war unterwegs und hatte keine Fonic Nummer parat, die ich hätte angeben können. Die 0800-Registrierungs-Hotline sagte mir, das es innerhalb von 24 Std. im Kunden-Login möglich sei. Ich finde leider kein Feld zur Freundschaftswerbung!

Weiß da jemand genauer Bescheid, bevor ich bzw. der Fonic-User die kostenpflichtige Hotline anrufen muss!

Vielen Dank schon mal

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ist schon komisch, mir ist Wetten dass heilig, geh Abends nie weg wenn das kommt. Aber wenn dann die Show vorbei ist denke ich. " Man, wieder ne langweilige Show"
    Ich bin damit aufgewachsen, ich muß jede Show gucken :D

Irgendwie geht es mir ähnlich. Ich finde das Format immer noch um längen besser als den ganzen anderen Schrott im TV und kann die Hetze gegen die Sendung + Moderator nicht wirklich verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Naja, mal auf die nächste Sendung hoffen das es besser wird.

Seit wievielen Folgen hoffst du denn darauf? :D

Re: Testet Vodafone nun vermehrt Werbung auf deren Website?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Muss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?

Überleg mal selber, was du da von dir gibst! :rolleyes:

By the Way: Vodafone muss es aber ganz schön nötig haben, wenn die Werbung auf der Webseite schalten!

bei mir funktioniert die Kostenabfrage seit gestern wie geschmiert! Hab heute um ca. 16 Uhr ein Gspräch geführt, das jetzt schon mit abgerechnet wurde. Also dauert die Aktualisierung des Kostencheck 3-4 Std.
    Ich hab einen O2o 48 (60 - 20%). An der Hotline sagte man mir, das der Kostencheck immer auf Basis des 60er O2o angezeigt wird, da es Systembedingt so einfacher wäre. Das würde sich angeblich auch in Zukunft nicht ändern und man solle halt im Kopf den jeweiligen Prozentsatz herunterrechnen. Mal sehen was kommt.....

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    "I was made for you" fand ich mal vom gesang her richtig scheiße

War es auch und die Menge tobt :confused: Das kann sich nur KISS und ähnliche größen erlauben.

kauf dir anständige T-Shirts von Schiesser, da haste dann mehr von, als die KIK Plastik-Teile! Schiesser kann man bis 60 Grad Waschen und verziehen keinen Millimeter. KIK wird ähnliche Shirts verkaufen wie Fruit of the Loom etc. und da kannst du dann auch gleich XXXL nehmen, damits nach der Wäsche passt. Ebay-Preis pro Schiesser Shirt liegt bei ca. 8.- Euro.

Wer geht eigentlich bei KIK Einkaufen? Hab gehört, da geht man nur zum klauen hin! :rolleyes: