gehe ich richtig in der Annahme, das es hier ausschließlich um Genion S handelt, die direkt bei Mobilcom abgeschlossen wurden oder betrifft das auch ehemalige direkt Debitel Genion S?
Beiträge von FRANKFURT
-
-
wo bleibt die echte Alternative zu eBay + Pay-Dreck?
Wenn es erst ab 50 Bewertungen zu dem Zwang kommt, dann bis dahin nur Käufe tätigen und anschließend das Konto als Verkäufer anmelden, das müsste eigentlich gehen?!
-
hahahaha Scherzkeks, wer braucht schon Google wenn es TT gibt

Hast aber recht. Beim nächsten mal wieder
-
ok SUPER Danke!
Werde dann wieder Antivir nehmen, da es tatsächlich nur eine Testversion ist! -
HI,
habe gerade mein neues Notebok bekommen. Kann mir einer sagen was "Trend Micro Internet Security" für ein Programm ist und was es macht bzw. ob man das braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hi Frankfurt,das ist vollkommen normal.
Ok, das beruhigt schon mal. Nur warum werden die Matratzen auf Werbefotos mit hellblauen oder hellgrünen Matratzen beworben?
Könntest du mir vielleicht noch zwei Taschenfederkern-Matratzen empfehlen, damit ich eine kleine breite Auswahl meiner Bettnachbarin präsentieren kann?
PS: Meine Lattenrost Rechnung hab ich gerade gefunden. Es ist ein Schlaraffia Power 42 Plus Lattenrost. Woran kann ich erkennen ob der Lattenrost die Ursache der Kuhle ist? Hat der Lattenrost auch einen Härtegrad und wo finde ich den?
-
Danke tobias2k für deine Antwort. Bin mich noch am umsehen nach den Matratzen die du mir vorgeschlagen hast.
Ich bin bei eBay auf eine Auktion gestossen, bei der eine Kaltschaum Matratze von Ravensberger versteigert wird. Ist es normal das die Matratzen vergilben (siehe Auktionsfotos), als wäre man schwerer Raucher? Konnte das damals bei meiner auch beobachten, was auch ein Grund war, das ich diese Entsorgte! -
Ich könnte auch mal wieder eine neue Matratze gebrauchen
Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Kaltschaum-Matratze bei eBay ersteigert und ganz fürchterlich darin geschlafen. Einerseits war sie mir eindeutig zu weich und andererseits kämpfte ich ständig im Schlaf gegen das Einsinken in die Matratze an. Den Kampf verlor die Matratze dann, weil ich sie entsorgte!
Ausserdem wurde ich nie das Gefühl los, auf 20 cm dickem Dämm-Material zu liegen, das in ähnlicher Form auch als Transportsicherung bei Warensendungen verwendet wird
Seitdem Schlafe ich auf einer Federkernmatratze. Sollte als Übergang dienen und gefiel mir vom Schlafen so sehr, das ich sie behalten habe.
Jetzt hab ich jedoch das Gefühl in einer Kuhle zu liegen und würde diese gegen eine neue gute Matratze austauschen. Die Frage ist nur welche? Will nicht nochmal einen derben Fehlkauf erleiden wie damals mit der Kaltschaum-Dämm-Matratze.Ich benötige die Matratze in der Größe 140x200 und bevorzuge eine ziemlich harte Liegestärke. Mein Gewicht Schwankt zwischen 115-130 Kg. Ich bin ein aktiver Schläfer!
Welche Könnt ihr mir empfehlen, die nicht alzu teuer ist. Ich Kalkuliere mal mit ca. 400 Euro, wobei es auch sehr gerne günstiger sein darf!Was könnt ihr mir empfehlen?

-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
.....kann o2 nachvollziehen.....Nein!
-
War/ist jemand in Evolva investiert? War ein sehr schönes "5-Tage Feuerwerk" das eben sein Höhepunkt erreicht hat!

Mal sehen wie es weitergeht......