-
The Blind Side
Sportler-Drama das auf wahren Begebenheit beruht. Hauptdarstellerin Sandra Bullock in Beststform.
Brothers (2009)
Kriegsdrama mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen.
Beides sehr sehenswerte Filme, zumindest für die, die Dramen mögen!
-
Ran.de berichet, das Ribery für 55 Mio. Euro zur neuen Saison zu Real Madrid wechselt!
Der Betrag soll mit der Transfersumme von Robben verrechnet werden. Wenn es stimmt, ein guter Deal.
Luca Toni wechselt zu AS Rom!
-
leider auch sehr kurzfristig! American Gangster um 22:15 auf ZDF
-
Danke vielmals!
Werde dann am Montag mal ein Nokia Center aufsuchen. Hab zum Glück noch ein Ersatztelefon, daher kann es auch 2-3 Wochen dauern. Hauptsache das Handy funktioniert wieder wie vorher 
-
Frohe Weihnachten,
habe gestern Nacht versucht mein N95 auf den neuesten Stand zu bringen und das neue 35.0.002 Firmware-Update aufzuspielen.
Klappte leider nicht. Ständig kam Verbindung zum Handy abgebrochen. Jetzt geht das Handy aber nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint ganz dunkel das Nokia Logo. Beleuchtung und aufladen des Handys funktioniert auch nicht mehr.
Jetzt hab ich im Netz gelesen, das es nicht so schlimm wäre, man muss lediglich zum Händler und es auf Gewährleistung Reparieren lassen (hab zum Glück noch acht Monate Gewährleistung).
Meine Fragen:
Stimmt es, das noch nichts verloren ist und das Handy wieder funktionieren wird?
Das Handy wurde in einem Media Markt gekauft. Geh ich damit zu Media Markt oder gleich zu einem Nokia Service Center?
-
-
Ich finde Amelie :top: aber leider hat sie keine Kraft in den Armen 
-
Ich würde echt gern mal eine Frau sehen! Ist denn schonmal eine Frau gegen Raab angetreten?
-
Zitat
Original geschrieben von SchlaubiHH
.....eigentlich schade wie unkulant man mit uns umgeht.
Was hindert dich daran, so oft bei der Hotline anzurufen bis der Vertragswechsel zu akzeptablen Konditionen möglich ist?
Ist doch wirklich kein Geheimnis mehr, das bei O2 oftmals mehrere Anrufe nötig sind!
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
verzeiung das ich nicht die zeit hab, mir 75 seiten durch zu lesen!
wenn du die Suche nicht bedienen kannst, dann hast du es auch nicht verdient in den 40er O2o zu wechseln. Deine Frage ist unter anderem Hauptthema in diesem Thread!