-
In Frankfurt (Ost) ist alles weiß :flop:
Kann es sein, das die Wetterseiten im Internet wie Wetter.de, WetterOnline.de usw. das Wetter auch nur raten?? Es wird für meine PLZ "unterschiedlich bewölkt" angezeigt, obwohl das ja nicht stimmt.
Sind bei euch die Vorhersagen des Wetters auch sehr ungenau?
-
warum soll das interne Portieren bei O2 plötzlich doch gehen?? Ausserdem wurde diese Frage doch auch schon tausendfach beantwortet, das es eben nicht geht. Die Nummer muss erst zu einem anderen Anbieter und von dort dann wieder zurück zu O2o!
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
4,5 von 5 Punkten
Ja, das würde ich dem Film auch geben!
-
Bei Schufa & Co. ist alles bestens! Das wurde mir auch am Telefon von einer Hotlinerin nochmal bestätigt und sie konnte auch nicht verstehen, warum die Karte abgelehnt wurde und jetzt erhalte ich so ein Schreiben. Jetzt komm ich mir schon ziemlich :eek: vor!
Am liebsten würde ich alles wieder kündigen, aber das dürfte die nicht wirklich schmerzen 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
.....Habe jetzt erstmal die Kreditkartenabteilung angerufen und eine nette Dame hat den Fall übernommen. Mal sehen wie es weiter geht......
Hab jetzt ein Schreiben der Postbank erhalten. Sie begründen die Ablehnung der Kreditkarte damit, dass das Konto als Gehaltskonto genutzt werden muss. Lohnersatzleistungen oder Einmalzahlungen etc. werden nicht als Gehalt gerechnet.
Das heißt, weil ich dieses Konto nicht als Gehaltkonto nutze, bekomme ich jetzt keine Kreditkarte, obwohl das Konto prall gefüllt ist und regelmäßig Geld eingeht :confused:
Kann das jemand bestätigen, das dem so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich habe den O2o 40 Euro und dazu das I Pack M mit 20 % Rabat.
20% aber nur auf das Pack?!
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Die kostenlose Kreditkarte war doch mit der Witz an dem Angebot.
Und die ist doch dann bei späterer bestimmt gar nicht mehr kostenlos. :o
Postbank: :flop:
Ich kämpfe auch noch mit denen, das ich die noch nachträglich bekomme! Und ich werde auf das "KOSTENLOS" bestehen. Denn wenn sie im nachhinein doch noch aktiviert wird, ist ja alles klar, was da gespielt wird!
Habe jetzt erstmal die Kreditkartenabteilung angerufen und eine nette Dame hat den Fall übernommen. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich hab das gefühl die lehnen die KK ab, damit diese nicht für immer und ewig kostenlos bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und Bayern spielt echt ganz gut!
Deshalb sind sie jetzt verdient weiter
1:3
Edit: 1:4 Gala gegen Juve 
-
Juventus : Bayern = 1:2 
-
was soll das denn, bekommt man den Rabatt nach gutdünken?
Manche bekommen ihn, manche nicht. Soviel durcheinander bei nur einem einzigen Tarif, das soll mal einer verstehen :mad: