Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von djie
unaufgefordert wurde auch der 15% Rabatt für Selbständige auf diesen 40-EUR-Tarif angewendet. Der Airbag geht also bei 34,- EUR auf! Und zusätzliche Optionen und Telefonate im Ausland werden auch mit 15% rabattiert. Klasse!Wieso 15%, dachte es sind 20% Rabatt für Selbstständige?
Hast du den Namen des Hotliners?
-
Unter billigekrankenkassen.de und krankenkasseninfo.de
gibts ganz gute Infos zu den verschiedensten KK. Hab mich aufdrund der Vergleiche, zum Jahreswechsel für die Techniker Krankenkasse entschieden. -
wenn das mit den 20% Rabatt klappen sollte, bin ich sofort dabei. Falls nicht, macht der alte O2o bei mir dann doch mehr Sinn!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gibts dazu von dir, oder anderen, auch noch Langzeiterfahrungen?
Nicht daß in einem Monat das böse Erwachen kommt...!
Meine BWHZ Funktioniert seit Anfang 2008 tadellos. Seit der Anleitung von Weiei genauso gut auch ohne eingeschaltetem Handy! Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Was die Zukunft betrifft, wird dir hier keiner etwas sagen können :p
-
jetzt kommt wieder so ne Fetisch-Wette: nackte Füße in Katzenfutter

-
Hugh Grant, Mariah Carey, Michael Bublé und das Musical "Hairspray" ist definitiv nicht flau!
Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.Shit, die Hunziker ist auch wieder dabei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
..und wieder ein Anruf bei der Hotline.......so weit, so gut!
Bleibt nur noch die Frage offen, ob und in welcher Form Rabatte auf den 40 Euro Aktionstarif gewährt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Gerado
Schade, das es keine 20 % Geschäftskundenrabatt gibt.....
Wenn man den O2o Aktionstarif wählt und einen zweiten O2o mit 20% Geschäftskundenrabatt hat/abschließt, müsste der Rabatt doch auch beim O2o Aktionstarif greifen oder nicht?Wenn das der Fall wäre, würde ich sofort wechseln und sogar meine Homezone-Nummer sausen lassen!
Vertragswechsler z.B. von Genion in den O2o Aktionstarif müsste doch gehen?
Das wurde zumindest im Teltarif-Forum behauptet. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gilt die funktionierende BWHZ bei ausgeschaltetem HZ-Gerät eigentlich nur für Originalverträge von O2, oder geht das auch mit Debitelkarten?Ich dachte die Anleitung bezog sich hauptsächlich auf Debitelkarten?!
Wie auch immer, bei meinem Debitel Genion S funktioniert das hervorragend :top: