-
Stoffreste hab ich damals bei eBay gekauft. Es waren ca. 90 Kg zu ca. 40 Euro. War eine Sofort-Kaufen Auktion eines Unterwäsche Herstellers, der seine Reste genau zu diesem Zweck loswerden wollte. Gibts nur ganz selten. Wenn du Geduld hast, dann auf normale Auktionen mit Stoffresten bieten. Was man auch machen kann, den Boxsack mit Holzspänen füllen. Brauchst halt nur ne Schreinerei in der nähe. Die geben die Holzspäne zum teil kostenlos ab.
Folgende Füllmöglichkeiten hast du:
- Holzspäne
- Sägemehl
- Stoffreste / Putzwolle
- Kunststoff-Granulate (teuer)
- Getreide (bedingt geeignet)
PS: Du bekommst auch eine Anleitung von Boxsack.at zum befüllen des Sacks mit den unterschiedlichsten Materialien!
-
hi,
habe meinen Boxsack bei Boxsack.at bestellt und selbst mit Stoffreste befüllt. Es ist der Boxsack ELITE. War insgesamt nicht teuer (ca. 50 Euro für den Boxsack + Stoffreste). Qualität ist ordentlich und auch zum Stockkampf geeignet. Der hält echt was aus!
Kaufentscheidung war auch die höhere Belastbarkeit des Sacks, da die meisten Boxsackhersteller (auch Markenhersteller) oft nur bis 80 Kg Belastbarkeit gehen und meiner mindestens soviel wiegen sollte!
Boxsack.at produziert diese Boxsäcke selbst, da ich das in einer eMail mal abgeklärt hatte.
Boxsack.at ist auch bei eBay tätig.
-
Ebay geht wieder, aber es werden nur Sofort-Kaufen Artikel angezeigt!
-
ja hier auch! Artikelsuche funktioniert auch nicht. Schlecht für die, deren Auktionen gerade auslaufen.
-
Stimmt! Alles andere wäre aber auch.....
-
Re: Vertrag bei O2/debitel kündigen
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
habe ein O2 Vertrag bei debitel.
Damit hast du es dir doch schon selbst beantwortet. Debitel natürlich!
-
Re: Besetze Unis in Deutschland und Österreich
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
um gegen die Mieseren im Bildungssystem zu protestieren.
Um was geht es denn da genau? Bin bei dem Thema nicht ganz auf dem laufenden. Habe vor kurzem nur einen Bericht gelesen, das sich viele Politiker und Professoren in Österreich darüber aufregen, das immer mehr deutsche sich an österreichische Universitäten einschreiben?! Hat damit aber nix zu tun oder?
-
Ich habe mir die Sendung in der ARD Mediathek mal angesehen und fand es sehr interessant. Besonders Interessant war, wie die Konzerne versucht haben die Patente dieser Creme zu Kaufen, jedoch offen ließen diese jemals herzustellen. Eigentlich eine Schweinerei, da die Pharmaindustrie bewusst Präparate auf den Markt bringt, die jede Menge Nebenwirkungen haben, die sogar zum Krebs führen können!
Hat die Creme schon jemand und kann berichten wie sie wirkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.
bye Kai
Stimmt. Sowas nennt man auch umgangssprachlich Spießrutenlauf und darauf kann sie gut verzichten!
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ich finde es störend, dass seine Frau nichtmal nach 24std. eine große Pressekonferenz hält und gerade nicht so mitgenommen aussieht. Will keine Unterstellungen machen, aber wenn die Frau paar Monate später ein Buch über Robert veröffentlich, würde mich das nicht wundern.
Tägliche Interviews in verschiedenen Medien ist vorprogrammiert.
Einfach traurig sowas
Nicht jeder Promi / jedes Promipaar hat Interesse daran sich in der Öffentlichkeit über das nötigste hinaus zur Schau zu stellen! Ich zähle die Enkes dazu, da man sehr sehr wenig von den beiden gehört, gesehen oder gelesen hat, das zum Privatleben gehört.
Auch wenn sie in ein paar Monaten ein Buch über Robert veröffentlicht, was ist daran so verwerflich?? Kann schon sein, das es ein Buch geben wird. Schließlich ist Robert keine kleine Maus gewesen. Ausserdem haben die Medien gerade das Thema "Depression" für sich entdeckt. Da würde das Buch eventuell ganz gut passen.
-
Um 13 Uhr gibts eine Pressekonferenz von Hannover 96 live auf N24.de. Vielleicht bringt das dann ein wenig Licht ins Dunkle. Ein Abschiedsbrief ist mitlerweile auch gefunden worden!