Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Mich interessiert das, weil ich noch 7 Tage Zeit habe, das Tchibo-Formular abzuschicken ;)

Waum nutzt du nicht die Buhl-Aktion mit der man das kostenlose Postbank Giro extra plus mit 60€ Startguthaben (statt 50€ Euro bei Tchibo) bekommt und die VISA für die komplette Laufzeit kostenfrei hat (nicht wie bei Tchibo nur im ersten Jahr und danach 22€/jahr)??

Schau dir mal die Konditionen der Buhl-Aktion an und vergleiche selbst. Ist m.M. nach noch etwas besser als die Tchibo-Aktion!

Re: Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ich glaube, dass das einer der letzten Jobs wäre, die ich machen würde!
    Vielleicht wäre Filialbetreuer noch schlimmer?!?!
    Du bekommst Druck von oben ohne Ende und darfst den dann an deine Mitarbeiter weiterleiten.
    Du bist für die Zahlen Deiner Filiale verantwortlich und darfst immer schön nach Düsseldorf und denen Rede und Antwort stehen warum's nicht läuft. meine mich auch zu erinnern, dass gerade VF-West nicht die einfachste Region sein soll...

VF-West war früher das Gebiet mit der höchsten Personalfluktuation. Das lag Hauptsächlich am ständigen Gejammer der Vorgesetzten (auch Druck von Oben genannt). Denke nicht das sich da in den letzten Jahren etwas geändert hat und wenn, dann eher zum schlechten.

Wenn du Nerven wie Drahtseile hast und die ständigen Gesprächen mit Vorgesetzten gut ab haben kannst, dann ist das dein Job. Wenn du eine soziale Einstellung zum Leben hast, dann lass es sein. Es wird dich umbringen oder zumindest stark in deiner Persönlichkeit verändern.

Theo Papadopoulos, ist meiner Kenntnis nach, selbst mal als einfacher Verkäufer gestartet und über Filialleiter - Filialbetreuer - Regionalleiter - nach oben gekommen. Der hat den Druck nicht nur selbst kennen gelernt, sondern auch lieben. Und so, vermute ich, wird er heute auch auf die Mitarbeiter einwirken. Ziel- und Persönlichkeitsgespräche/kontrollen ohne Ende!

Ich wünsche dir viel Erfolg :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das glaub ich nicht ! Es gibt NBs mit solchen Gebahren, die haben 34 bzw. 37 Millionen Kunden ....

Ich glaubs auch nicht! Wenn der Mensch erstmal zum Kunden geworden ist, dann wird er ziemlich träge. Das wissen Profiverkäufer und erzählen das blaue vom Himmel runter. Bis dann zwei Jahre um sind, hat der Kunde sich wieder abgeregt. Wird ihm dann noch mit einem neuen Handy vor der Nase herum gewedelt, vergisst er eh alles um sich herum. Und so geht das Spiel!

Die Story von stefanlo erinnert mich an Vodafone. Auf diese Weise wurden bei Vodafone vor allem die Partnerkarten verkauft.

Vodafone lebt immer noch und hat sehr viele Kunden, die sich scheinbar an der Verkaufsmethode nicht stören liessen. Vielleicht eine neue Verkaufstatik von O2 nach dem Vorbild von Vodafone oder ein ehemaliger Vodafone Mitabeiter?!

Ich kann aber nicht wirklich mitereden, da ich noch nie eine O2 Beratung vor Ort in Anspruch genommen habe und es ahrscheinlich auch nie werde!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    .......nur leider gibts hierzulande noch kein tacco bell und wendys.

Wendys gabs doch schon in den '80 in Deutschland. Kamen aber nicht gegen die Übermächtigen (McD / BB) an und haben alle Filialen geschlossen. Ich kann nur sagen, das war damals schon die beste Burgerkette. Aber leider nicht für die Masse!

Taco Bell gibts in den PX'en. Wenn ihr eine in der nähe habt, lass dir was mitbringen.

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Ich wäre bestimmt abhängig, leider gibt es keinen in Hamburg. :( Was wohl auch an ihrer Unternehmenspolitik liegt, hört sich ziemlich heftig an:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht. Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Quelle dunkin-donuts.de

Das ist eine Frechheit, was die verlangen. Aber so sind alle Frenchise Systeme. Die wollen scheinbar, das es richtig aufgezogen wird und alle Verantwortung abdrücken, sondern nur die Lorbeeren einfahren. Das kann also alles etwas länger dauern bis andere Städte einen Dunkin bekommen, gerade jetzt in der Krise.

Wie sieht eigentlich die Bestellund per Versand aus oder war das ein Witz??
    Würde ich nämlich glatt machen!

Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es möglich ist, dass Depot welches ursprünglich gratis bei der Aktion dabei war im nachhinein auch für lau zu bekommen? Hatte es letztes Jahr abgewählt und würde es nun aber doch gerne haben...

Gleiche Frage für die Postbank VISA Gold Kreditkarte! Habe vor etwa einem Monat das Konto eröffnet und einfach mal die Gold VISA gewählt. Wurde leider abgelehnt (habe keinen Verdienstnachweis mitgesendet). Jetzt weiß ich nicht, ob die Postbank aufgrund der ausgelaufenen Aktion die Kreditkarte abgelehnt hat, weil ich schon zwei weitere VISA Kreditkarten besitze die eigentlich gekündigt werden sollen oder es doch am fehlenden Verdienstnachweis liegt.

Mein Anruf bei der Hotline ergab, das die kostenlose goldene VISA in dem Giro Extra Plus Konto enthalten sei und ich die nachträglich nochmal beantragen kann/soll?!

Hat jemdand im nachhinein eine kostenlose normale/goldene VISA bei der Postbank beantragt und welche hat er am Ende bekommen?

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Hier eine Seite die das direkt über Internet testet:
    http://mobile-status.de/

Danke, die war es die ich meinte :top:

Bei den fünf Testnummern die ich damals mal ausprobiert habe, hat die Seite alle Daten korrekt angezeigt. Ihr könnt ja mal ein Feedback geben obs bei euch auch so ist!

Folgende Daten werden angezeigt:
    Handynummer existent oder nicht
    welcher Netzbetreiber
    welches Land
    Welcher Kontinent
    ob es eine Portierte Nummer ist
    Status der Handynummer (ob an- oder ausgeschaltet)

PS: Zwei Abfragen sind pro Tag möglich. Wer mehr Abfragen will muss immer nach zwei Nummern den Internet-Cache löschen!

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr :( Deshalb frag ich hier mal nach:

Ich suche die Webseite, auf der man Handynummern eingeben kann und nach Bestätigung diverse Daten über diese Rufnummer erhält, wie z.B. bei welchem Anbieter diese Rufnummer gerade ist und ob sie aktiv ist usw.

Ich danke euch schon mal im voraus :)