Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    und bleibt damit Wetten dass bis Herbst 2011 erhalten :D

Und ich halte mich solange von der Sendung fern :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich fand die Witze vom Gottschalk gut diesmal, war ganz lustig..Aber jetzt kommen nicht nur die selben Gäste, sondern auch die selben Wettkandidaten..

Und das die Hunziker dem Gottschalk die Wette erklärt, find ich auch bißchen blöd.Der macht das ja nicht zum ersten Mal, aber hat er ja gut drauf geantwortet.

Ist schon komisch, mir ist Wetten dass heilig, geh Abends nie weg wenn das kommt. Aber wenn dann die Show vorbei ist denke ich. " Man, wieder ne langweilige Show"
    Ich bin damit aufgewachsen, ich muß jede Show gucken :D

Aber zu der verlorenen Wetten muß ich euch recht geben,wenn der die ganze Sendung lang die Kamera gehalten hätte zum Beispiel.

Oder wie auch schon geschrieben, das wenn einer verliert (zb Kevin Costner) seine Gitarre versteigert für einen guten Zweck usw.

Naja, mal auf die nächste Sendung hoffen das es besser wird.

Mal ne Frage, kann man sich die älteren Sendung 1980-1990 irgendwo angucken oder kaufen? Auf der ZDF- HP konnt ich nichts sehen..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ist schon komisch, mir ist Wetten dass heilig, geh Abends nie weg wenn das kommt. Aber wenn dann die Show vorbei ist denke ich. " Man, wieder ne langweilige Show"
    Ich bin damit aufgewachsen, ich muß jede Show gucken :D

Irgendwie geht es mir ähnlich. Ich finde das Format immer noch um längen besser als den ganzen anderen Schrott im TV und kann die Hetze gegen die Sendung + Moderator nicht wirklich verstehen.

Zitat

Naja, mal auf die nächste Sendung hoffen das es besser wird.

Seit wievielen Folgen hoffst du denn darauf? :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ach, Wetten Dass ist einfach Kult. Die letzte große Samstag Abend Familien Show mit recht interessanten Gästen. Die Formate der Privaten sind nicht meine Welt.... :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Mal ne Frage, kann man sich die älteren Sendung 1980-1990 irgendwo angucken oder kaufen? Auf der ZDF- HP konnt ich nichts sehen..

Das würde mich auch mal interessieren. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Bud Spencer und Terence Hill 1983 bei Frank Elstner, lustig anzusehen, wie Bud es sich auf dem kleinen Stuhl bequem zu machen versucht :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=csYUJtm6pyY

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und ich halte mich solange von der Sendung fern :D

wenn man ihr nicht nur die statistenrolle überlassen hätte sondern die ganze sendung würdest du dich warscheinlich wundern. die ist im vergleich zu gottschalk ein vollprofi in moderation, unterhaltung und mehrsprachiger konversation.

und heiss ist sie auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=Q_idlZfuLyI

edit:

und schaut mal wie fit und gutaussehend der gottschalk noch letztes jahr auf mallorca war:

http://www.youtube.com/watch?v=L3-noujTIOA

ganz wichtig: ab 8:20min :D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wenn man ihr nicht nur die statistenrolle überlassen hätte sondern die ganze sendung würdest du dich warscheinlich wundern.

Nur darüber, daß sie die Statistenrolle überhaupt noch bekommen hat.

Zitat

die ist im vergleich zu gottschalk ein vollprofi in moderation, unterhaltung und mehrsprachiger konversation.

Vollprofi....ah ja... Ich fand sie schon immer unerträglich, (und nicht nur) weil sie keinen geraden Satz zustandebringt und bei DSDS war sie einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach ;)

Zitat

und heiss ist sie auch :D

Und auch hier sind wir unterschiedlicher Meinung ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich mag die auch nicht. allein dass sie mit eros ramazotti zusammen war, macht sie unattraktiv. ;)
    dazu dieses "ich-mach-einen-auf-pam-andersson"-tattoo und dieses "ich-kann-nix-ausser-grinsen"-getue...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    allein dass sie mit eros ramazotti zusammen war, macht sie unattraktiv. ;)

Neidisch? :D

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wichtig ist natürlich das: "...im vergleich zu gottschalk..." ;)

Naja, im Vergleich zu Gottschalk ist (derzeit) jeder besser. ;) Ausser die Hunziker :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!