Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Der Blödsinn den Du verbreitest wird durch Dein Niveau eindrucksvoll unterstrichen.
Sehr schön. Hauptsache mal was erzählt
Werde in Zukunft bitte nicht persönlich, es sei denn, du traust dich es mir ins Gesicht zu sagen! Das kannst du bestimmt auch anders Formulieren oder noch besser, sich an dem Blödsinn erst gar nicht beteiligen!
Ich habe nicht geschrieben, das es die normale vorgehensweise ist und das die Drohung astrein ist. Ich habe lediglich geschrieben wie ich mein Geld zurück bekommen habe. Komischerweise hatte ich nach meinem Brief an die Postbank innerhalb einer Woche das Geld zurück.
Fakt ist, Postbank weiß um dieses Problem mit den Betrugsfällen, bekommt diese aber nicht in den Griff, deshalb sollte der TE die Bank mit ins Boot holen und sein Problem, zu deren Problem machen.
Die Überweisung stoppen kann er vergessen, das geht nur Stunden nach der Überweisung noch, da haste recht.
Aber anstatt hier über Aussagen zu richten und sich mit der unwichtigeren Überweisung aufzuhalten, erzähl doch mal lieber wie du es machen würdest?