Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    einen extrawunsch äussern!

Werden denn Extrawünsche bei BurgerKing erfüllt??

Hat zwar nix mit den Burgern zu tun, aber letztens wollte ich statt dem Getränk eine 2. Pommes dazu. Dieser Exrawunsch blieb unerfüllt. Hatte das letzten Sommer noch bekommen :(

Aber das mit der Soße werde ich mir merken oder den Burger ohne Tomaten bestellen.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Der Blödsinn den Du verbreitest wird durch Dein Niveau eindrucksvoll unterstrichen.

Sehr schön. Hauptsache mal was erzählt ;) Werde in Zukunft bitte nicht persönlich, es sei denn, du traust dich es mir ins Gesicht zu sagen! Das kannst du bestimmt auch anders Formulieren oder noch besser, sich an dem Blödsinn erst gar nicht beteiligen!

Ich habe nicht geschrieben, das es die normale vorgehensweise ist und das die Drohung astrein ist. Ich habe lediglich geschrieben wie ich mein Geld zurück bekommen habe. Komischerweise hatte ich nach meinem Brief an die Postbank innerhalb einer Woche das Geld zurück.

Fakt ist, Postbank weiß um dieses Problem mit den Betrugsfällen, bekommt diese aber nicht in den Griff, deshalb sollte der TE die Bank mit ins Boot holen und sein Problem, zu deren Problem machen.

Die Überweisung stoppen kann er vergessen, das geht nur Stunden nach der Überweisung noch, da haste recht.

Aber anstatt hier über Aussagen zu richten und sich mit der unwichtigeren Überweisung aufzuhalten, erzähl doch mal lieber wie du es machen würdest?

hatte ich auch schon mal. setze dich mit der postbank schriftlich in verbindung und weise darauf hin, das es ein postbank typisches problem ist und das du weitere massnahmen einleiten wirst, wenn das geld nicht bis zum xxxx wieder auf deinem konto ist. das ist es nämlich in der tat ein postbank problem und kein einzelfall. die werden dann der buchung nachgehen und dir das geld zurück überweisen. so war das bei mir auch.

anders wirst du das geld nicht wieder bekommen. deine bank kann nämlich nichts machen!

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    .....Verfügbaren Kurzstreckenziele am Fahrkartenautomaten angegeben.

Meiner Meinung nach müsste es in diesem Fall mildernde Umstände geben. Glaub es gibt da eine halbe Strafzahlung für falsche Tickets. War früher (vor über 10 Jahren) mal so. Ob das heute noch ist, weiß ich nicht. Ausserdem dürfte an der Station "[URL=http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schienennetzplan_3Dgr,property=image.gif]Rödelheim Bahnhof[/URL] " gar kein Kurzstrecken-Ticket angeboten werden, da alle nächstliegenden Stationen weiter als 2 Km entfernt sind! Ob das gewollt ist, das man sich verdrückt?

Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme – tamola ist eine Seite für Online Shopper, die Geld sparen wollen.
    Deswegen geben wir Dir auch 100% Deines Bonus' zurück, zahlen ab dem ersten Cent aus, geben Deine Daten nicht weiter und sind ehrlich zu Dir. Wir möchten, dass unsere Mitglieder zufrieden sind. Probier es einfach mal aus."

Wenn das stimmt, wie verdienen die dann noch Geld oder machen die das aus Nächstenliebe?