Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Diera
    .....noch den Menschen+ Künstler in ihn sehen.

Als Künstler mit Sicherheit. Als Mensch kannten ihn bestimmt nur ein paar wenige, deshalb läßt sich das nicht sagen. Was die Medien aus ihm gemacht haben weiß ja jeder und davon kann man getrost 90% löschen!

Wie du schon schreibst, was Menschen nicht alles für Geld tun und es soll sogar Menschen geben, die wegen paar Dollar gestorben sind :flop:
    So ist es leider.

Es gibt Menschen, die selbst mit Ihrem Tod noch die Welt bewegen. Dazu gehören halt nicht viele (Elvis, Beatles, James Dean, Michael Jackson, Diana Spencer, und wenige mehr). Das sind übrigens auch meistens Menschen, die nicht sonderlich alt geworden sind, aber innerhalb ihres kurzen lebens, mehr bewegt haben, als alle anderen zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    .....mache ich mir Sorgen um meine Gelenke.

.....Mir ist bewußt, dass dies, insbesondere bei meinem Gewicht, nur eine Notlösung ist.

Es kommt nicht wirklich auf den Preis an, sondern auf den Schuh. Schwere Läufer sollten auf eine feste Sohle achten. Airdämpfung wie Nike es zum Teil anbietet, wäre ungeeignet!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Worauf sollte man dort bei meinem Gewicht besonders achten? Wieviel muss man für vernünftige Schuhe hinlegen?

Wie gesagt, spielt der Preis keine Rolle. Jedoch kann ich aus früheren Tagen sagen, das schwere Menschen etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Es gibt für leichte Läufer deutlich mehr Auswahl und Preisklassen. Wobei das heutzutage auch nicht mehr sein muss. Runners Point ist eine gute Adresse.

Meine bevorzugten Marken, die es heute immer noch sind:
    New Balance + Asics.

Man erhält zu einem sehr guten Preisleistungverhältnis, ein Laufgefühl, das alle anderen Schuhe in den Schatten stellt.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ich würd ja liebend gern mal da vorbei schauen - leider is Regensburg ned grad bei Fulda...

Liebe Grüße aus Regensburg,

Toby

Den Weg kannst du dir sparen, da du a) wie das Sat1 Fernsehteam, keinen zu Gesicht bekommst oder b) die dir auch Schläge androhen. So wie aus dem TV Bericht hervorging, bedroht der Inhaber der Firma die Nachbarschaft mit Schlägen und russischer Mafia, bla bla bla......
    Bei den Nachbarn zieht die Masche. So gut wie keiner wollte mit den Fernsehleuten sprechen oder gesehen werden.

Das sind aber auch alles gut Bürgerliche Leute schätze ich mal. Denen kann man noch so einen Unsinn erzählen.

Der Sitz der Firma ist mitten in einem Wohngebiet (Reihenhaus-Siedlung). Zur Not würden sie es auch Aussitzen und du must eh irgendwann wieder heim :rolleyes:

Also gleich daheim bleiben.......is eh am schönsten :D

Zitat

Original geschrieben von murosama
    es soll damit verhindert werden, dass du etwas auf einfachem Weg kopierst, was du nicht kopieren sollst ;)

Wenn man nicht will das es kopiert wird, sollte man es nicht veröffentlichen. Und das Abschalten der rechten Maustaste bringt gar nix, ausser 10 sec. mehr Arbeit für den, der weiß wie es geht. Und wenn alle Stricke reissen, öffnet man einfach den Quelltext der Seite und kopiert dann fröhlich. Da übertreiben es einfach manche Website Betreiber!

ja das sind ganz findige. Probier mal auf so einer Seite, die rechte Maustaste gedrückt halten, Spacetaste drücken und rechte Maustaste wieder los lassen. Dann sollte sich das übliche Menü öffnen. Manchmal klappt das. Bei Pdf Dateien bin ich auch noch nicht dahinter gekommen!

Der Bericht über die Firma TRC lief auf Sat1 in der Sendung Akte??? irgendwas. Hab ich zufällig beim Zappen gesehen. Was bei mir bisher nicht angekommen ist, wie kommen die an die Adressen der Leute?? In deinem Fall 0170 sagste ja selbst, das die Karte nicht auf dich registriert ist. Das ist mir noch ein Rätsel!