Fahre derzeit auch eine SR50 Factory von Aprilia. Bin aber nur 1,87 m groß (130 Kg schwer). Die größe des Rollers find ich in Ordnung. Hab in verschiedenen Foren ausgiebig Infos eingeholt und es wurden gerade wegen der größe immer wieder die gleichen Modelle genannt (Factory, Gilera Runner). Ich hab mich aber nur für die sportlichen 2 takter interessiert. normaler Helm geht leider nicht ins Helmfach. Das hat mich sehr geärgert. Fand den Roller aber trotzdem geil und hab ihn genommen. Baujahr des Rollers ist 2007.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bin ich der einzige, den interessiert, wie ein Logo um nur EUR 50,- aussieht?
Hier mal paar Beispiele was für kleines Geld möglich ist. 50.- Euro für die eine einfache Logo-Erstellung ist schon ok. Agenturen die Brainstorming betreiben und ein Logo kreieren, das dem Auftrageber gefällt ist natürlich nicht für 50.- Euro zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von new08
......Gleiches für Mountain Dew bei Metro(würg)......ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
bestätigst du mir das europäisches Mountain Dew anders schmeckt als das US-Original? Ich dachte schon ich hätte ne Macke, als ich meinte das hiesige total fad schmeckt. Bisher ging ich davon aus das es keine europäische Abfüllung gibt, da die Preise und Verfügbarkeit grenzwertig sind.
Das kann ich leider auch bestätigen. Das Produkte unterschiedlich schmecken weiß ich seit meiner Kindheit. Als ich kürzlich Mountain Dew von der Metro probiert hab, dachte ich erst, ich hab abgestandenes Zeug erwischt oder meine Geschmacksinne haben sich verändert. Gar nicht zu vergleichen mit dem original. Wirklich schade, das die Produkte nicht einheitlich schmecken.PS: Macht doch einfach eine Sammelbestellung in den USA, dann wirds auch günstiger. Das lohnt sich wirklich. Die Preise, die hier in D aufgerufen werden sind sehr unverschähmt im Vergleich zu drüben. Mach ich im Famillien- und Freundeskreis auch öfter!
-
Wo wir gerade dabei sind: Maik Franz, der sich in der Vergangenheit immer wieder zum KSC bekannt hatte, wechselt zu Eintracht Frankfurt.
Kaka's wechsel zu Madrid ist nicht noch nicht fix, da Chelsea ihr Angebot auf 80 Mio. und 16 Mio. Jahresgehalt erhöht haben.
-
Re: Wer hilft bei ausrechnen von ALG2 Geld - sehr Kompliziert!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
.....Ich möchte halt Sichergehen, dass es sich lohnt! Weil ohne Geld kann ich nicht leben!.....Mal eins vorweg: ALG2 (Hartz4) soll sich für dich auch nicht lohnen, sondern dient dem Lebenserhalt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak22
Also: Ich erhalte im Moment 641 Euro im Monat ALG1
Meine Freundin Verdient 1500 Euro - davon 1063 Netto
Miete Zahlen wir 400 Euro warm
320 Kalt
30 Euro sonstige NK
50 HeizungWas steht mir zu?
Bist du Mieter und Zahler der Wohnung?
Kennt diese Daten auch dein ARGE-Betreuer? Sollte er nämlich von deiner Freundin wissen, wird dies dir womöglich als eheähnliche Beziehung ausgelegt und das Gehalt deiner Freundin mit angerechnet, was sehr ungünstig für euch wird. Es sei denn du kannst dies wiederlegen, was aber bei einer gemeinsamen Wohnung fast unmöglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
.....Wir haben 1500 Euro ausgaben zusammen, und die müssen wir auch decken können! Das Amt versteht das nicht!.....Das verstehe ich auch nicht. Dann müsst ihr eure Kosten senken. Oder was meinst du genau?? 1500 Euro für zwei Personen der unteren Schicht (bitte nicht falsch verstehen) ist schon enorm.
-
War das mit Christoph Daum und Köln nicht vorher schon klar?? Kann mich dunkel daran erinnern, das Daum erst zögerte und dann nicht wollte und dann doch als Trainer zugesagt hat, mit der Bemerkung den Verein solange zu Trainieren, bis die Erstklassigkeit gesichert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
tkleyman wie kommt du darauf das man kein Rückgaberecht hat?Weil man keins hat. Man ist mehr oder weniger auf die Kulanz des Händlers angwiesen. Bevor es aber zu Aufständen kommt, gewähren die meisten Händler schon so zwischen 7 und 14 Tagen!
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
.....die eigene Regeln haben.ne ne, das würde Kaufhof gar nicht mitmachen. Alle die gleichen Regeln. Das ist das Shop-in-Shop System was Kaufhof dort macht. Die müssen aber die gleichen Bediengungen erfüllen. Nicht zu verwechseln mit Einkaufscentren. Da ist das anders!
-
14 Tage ohne wenn und aber! So war mal der Slogan von Kaufhof. Müsste aber noch aktuell sein.
-
in wenigen Stunden fällt der Startschuss für das Endspiel. Mein Tipp: Bremen - Leverkusen = 3:1