Hi,
ich habe gestern mit der Hotline wegen einem C&S Comfort ISDN gesprochen. Erst wollte der Hotliner nur die 5.- Euro Rabatt geben. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, das doch gerade so eine tolle Vorteilsaktion wegen der Vorwahl läuft, hat er sich kurz entschuldigt, kam nach zwei Minuten wieder und sagte, ja da haben sie Recht, Ihr Vorwahlbereich (Frankfurt / 069) bekommt auch den Vorteil von 5.- Euro. Als ich fragte ob da noch was geht, da wir vor zwei Jahren schon 60.- Euro Gutschrift bekommen haben, sagte er spontan, natürlich erhalten sie auch eine einmalige Gutschrift von 60.- Euro.
Ich war begeistert und schockiert zugleich das alles so reibungslos geklappt hat. Hinterher hab ich mir nur so gedacht, obs vielleicht noch höhere Gutschriften gegeben hätte, wenn ich weiter gebohrt hätte.
Egal, die Leute für die ich das gemacht habe sind begeistert und zufrieden und das zählt. Die wären eh nicht zu einem anderen Anbieter gegangen, von daher ist das schon in Ordnung.
Jetzt zahlen sie also für den C&S Comfort ISDN komplett 38,95 € und haben eine Gutschrift über 60.- Euro. ISt doch in Ordnung!?
Sicherheitshalber hab ich nach ner Stunde nochmal angerufen und gefragt ob das alles so stimmt und im System eingetragen wurde, da es wirklich Telekom untypisch reibungslos funktionierte, was mir nochmal bestätigt wurde.