meine Augen sagen mir, das es sich hierbei um die Anschlussgebühr der Verträge handelt. Warum sollte auch unten drunter nochmal extra "Monatliche Preise" stehen.
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Heynckes wird Nachfolger bis Saisonende.Zum Glück nur bis Saisonende. Der ist doch auch nix gescheites!
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
.....weil bei uns eine Meldebescheinigung 6 EUR kostet, ein Personalausweis jedoch nur 2 EUR mehr. Dann kann im Prinzip auch die 8 EUR bezahlen...In Frankfurt bekommt man eine Meldebescheinigung auch umsonst, wenn die zu Vorlage bei öffentlichen Einrichtungen dient. Wo gibts denn ein Perso für 8 Euro? Ich hab zwar selbst noch nie einen bessesen, aber viele die ich kenne, stöhnen immer wegen dem Preis für einen Perso.
Warum schreiben die Behörden nicht einfach die Adresse in den Reisepass, da ist doch genug Platz. In den meisten ausländischen Ausweisdokumenten steht doch auch keine Adresse und bei mir gab es noch nie Probleme mit einer Personenkontrolle oder ähnliches.
Blödfrag: Warum gibts überhapt zwei separate Ausweisdokumente in Deutschland (zusätzlich zum Führerschein, der ja auch ausreichen würde)??
-
ich weiß nicht wie verlässlich diese Quelle ist, jedoch geht hier hervor, das der kostenlose Versand nur für die Händler gilt. Für Privatverkäufer bleibt alles so wie bisher!
Zitat: "Dieser kostenfreie Versand ist jedoch nur eine Verpflichtung für Händler, für Privatpersonen ändert sich bei eBay nichts. Unter anderem möchte eBay einen Riegel vor unfairen Verkauftricks schieben."
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nutzt andere Plattformen; es sind ja nun reichlich alternativen vorhandenSo, wieviel gibt denn bzw. wer sind diese?? Ich selbst kenne nur Hood und das ist nicht unbedingt eine Alternative, da so gut wie keine Privatverkäufer vorhanden sind!
Das der Versand künftig kostenlos zu sein hat ist für Privatverkäufer nicht tragbar da völlig unrentabel. Wenn dies nur für gewerblich angemeldete Verkäufer gelten würde, wäre das eine gute Lösung, aber so.......
-
Re: Bayern
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich befürchte das Klinsi schon bald gehen mussDann muss er wohl gegangen werden, denn von allein wird er jedenfalls nicht gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Man sollte die Selbstvermarktung (TV-Rechte) die hier oft angesprochen wurde aber nicht zu Positiv sehen
Stimmt. Die meisten/alle Top-Clubs die Ihre Vermarktung selbst in der Hand haben sind hoffnungslos Ver-/Überschuldet. Das muss nicht unbedingt einher gehen, jedoch zeigt sich, je mehr Geld ein Verein, desto größer werden die Spielerwünsche, Gehälter, Träume.........
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo hat Chelsea 3 : 1 gewonnen?in Liverpool!
-
na also.....doch nur ein 4:0

Es ist also in der Allianz Arena noch alles möglich

-
Zitat
Original geschrieben von Handyschraube
Der Grinsi-Klinsi ist doch nur ein Abklatsch von Jogi Löw, ebenfalls eine Niete, beide können nur gehen mittelmässige Mannschaften gewinnen, das hat man bei der WM und der EM gesehen.Ich glaub umgekehrt wird ein Schuh draus!
Eine Vereinsmannschaft zu trainieren ist doch etwas anderes, als eine Nationalmannschaft hin- und wieder zu motivieren. Klinsmann fehlt es einfach an Nachhaltigkeit. Das ist schon nicht ohne, eine Vereinsmannschaft jede Woche neu, heiß auf den Sieg zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Handyschraube
Hoffentlich schmeissen sie den Klinsmann noch heute raus, Hoeneß und Rummenigge gleich mit hinterher.Klinsmann wird gehen, aber was hat Hoeneß und Rummenigge damit zu tun??
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
.....Aber Uli hat bestimmt schon wieder nen Schuldigen gefunden: Die bösen bösen Medien nämlich, die im Gegensatz zu den anderen Ländern viel zu wenig für Fernsehrechte zahlen und deswegen der FC Hollywood in der CL nicht konkurrenzfähig ist.Wenn du Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du, das er Recht hat. Im Gegensatz zu den Top-Clubs dieser Erde, die sich alle selbst vermarkten dürfen, bekommen die Bayern einen prozentualen Anteil aus dem Einnahmentopf der Bundesliga. So wie alle anderen deutschen Vereine auch. Das verschafft den anderen Top-Clubs einen großen finanziellen Vorteil.