Beiträge von FRANKFURT

Mein Vertrag wurde fristgerecht im November gekündigt. Jetzt habe ich bei meinem Frühjahrsputz die Premiere Smart-Card gefunden. Bei meinen früheren Abos hat sich Premiere bisher immer so einen Monat nach Vertragsende bei mir gemeldet und gebeten, die Smart-Card zurück zu senden! Hat sich das jetzt geändert und ich darf diese vernichten/verkaufen oder melden die sich noch?

Zitat

Original geschrieben von kball
    dass die Umleitungen vlt. doch irgendwann plötzlich etwas kosten

Ich sehe es wie Mathias 386

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Und ich gehe mal davon aus, dass sich ohne Ankündigung nichts ändern wird, denn in der Preisliste stand es ja eindeutig drin dass es kostenlos ist. Bin zwar kein Jurist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach so heimlich geändert werden kann. Wenn schon dann mit Ankündigung, und die muss auch zugehen, also ein Hinweis auf irgendeiner Webseite wird da nicht ausreichen. Solltet daher halt regelmäßig die Rechnungen kontrollieren....

Genießt die kostenlose Rufumleitung. Ständiges Nachfragen und Zweifeln, ob sie denn noch kostenlos ist, macht die Sache für niemanden einfacher. Hoffe, das ihr diesbezüglich auch nicht ständig die Hotline von Debitel nervt, sonst sehe ich es noch kommen, das Debitel die BWHZ irgendwann tatsächlich abschalten wird!

Re: Youtube hat um 19.00 alle professionellen Musikvideos in D gesperrt

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ......Die Google-Tochter Youtube hat um 19.00 Uhr alle professionellen Musikvideos.....

Blöde Frage: Was sind denn professionelle Musikvideos? Eben beim überfliegen von YouTube konnte ich alle aktuellen Musikvideos aus den Charts sehen oder gibts da einen Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von kball
    irgendwie ahne ich übles

Was ahnst du denn übles?

Bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Umleitungen sind natürlich kostenlos.

PS: Malt nicht immer den Teufel an die Wand!

Zitat