Beiträge von FRANKFURT

Mein Vertrag wurde fristgerecht im November gekündigt. Jetzt habe ich bei meinem Frühjahrsputz die Premiere Smart-Card gefunden. Bei meinen früheren Abos hat sich Premiere bisher immer so einen Monat nach Vertragsende bei mir gemeldet und gebeten, die Smart-Card zurück zu senden! Hat sich das jetzt geändert und ich darf diese vernichten/verkaufen oder melden die sich noch?

Zitat

Original geschrieben von kball
    dass die Umleitungen vlt. doch irgendwann plötzlich etwas kosten

Ich sehe es wie Mathias 386

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Und ich gehe mal davon aus, dass sich ohne Ankündigung nichts ändern wird, denn in der Preisliste stand es ja eindeutig drin dass es kostenlos ist. Bin zwar kein Jurist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach so heimlich geändert werden kann. Wenn schon dann mit Ankündigung, und die muss auch zugehen, also ein Hinweis auf irgendeiner Webseite wird da nicht ausreichen. Solltet daher halt regelmäßig die Rechnungen kontrollieren....

Genießt die kostenlose Rufumleitung. Ständiges Nachfragen und Zweifeln, ob sie denn noch kostenlos ist, macht die Sache für niemanden einfacher. Hoffe, das ihr diesbezüglich auch nicht ständig die Hotline von Debitel nervt, sonst sehe ich es noch kommen, das Debitel die BWHZ irgendwann tatsächlich abschalten wird!

Re: Youtube hat um 19.00 alle professionellen Musikvideos in D gesperrt

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ......Die Google-Tochter Youtube hat um 19.00 Uhr alle professionellen Musikvideos.....

Blöde Frage: Was sind denn professionelle Musikvideos? Eben beim überfliegen von YouTube konnte ich alle aktuellen Musikvideos aus den Charts sehen oder gibts da einen Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von kball
    irgendwie ahne ich übles

Was ahnst du denn übles?

Bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Umleitungen sind natürlich kostenlos.

PS: Malt nicht immer den Teufel an die Wand!

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Sag mir doch mal.....

.....die Marken, oder Firmennamen!

Das kann er ja nicht, das ist ja das Problem. Hier was erzählen, die Verbraucher haben es in der Hand........das ich nicht lache. Naggisch müssten wir rumlaufen oder eben Trigema. Wobei du ja richtig angemerkt hast, das es sich dabei hauptsächlich um Sportbekleidung handelt. Also geh mer ab un zu naggisch uff die gass :D

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wenn man sich mal die Gier einiger Leute hier im Forum anschaut, und was manchmal für ein Theater gemacht wird, weil ein Artikel 5% teurer geworden ist, dann ist dein Argument genau so ausgelutscht.

Da hast du recht. Deshalb schrieb ich aber auch für manche. Die du meinst, ist die andere Hälfte!

Zitat

Man hört Dein Totschlagargument nur zu gerne, meistens gleich damit verbunden mit "Ich kann das ja nicht ändern". Um anschliessend auf den bekannten Schäppchenseiten das letze heraus zu holen...

Ich hab nicht geschrieben, das wir es nicht ändern können, sondern das es nicht oder nicht nur in der Hand des Verbrauchers liegt.

Die Finanzkriese lag auch nicht in unserer Hand (allgemeinheit), sondern in der Hand weniger Gewinnmaximierer!

Zitat

Aber so funktioniert das nicht. So lange wir nicht mehr bereit sind, für Leistung und Waren entsprechend zu zahlen, so lange wir erwarten jedes Konsumgut Spottbillig kaufen zu können, so lange werden wir auch versuchen das maximale beim verkaufen heraus zu holen.

Dann sag mir doch mal was so eine Jeans kosten soll, denn mehr geht doch fast schon gar nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Uns solange hier niemand bereit ist für unter ordentlichen Bedingungen produzierte Ware mehr Geld auszugeben, wird man immer wieder solche Berichte hören oder sehen.

Aber wegen 20 bis 30 Euro kauft man eben außerhalb der EU produzierte Ware. Der Verbraucher hat es selbst in der Hand.

Das Argument ist doch schon ausgelutscht und überholt. Bereit sind manche schon, hauptsache Markenkleidung am Leib, jedoch ist dann der Profit der Unternehmen dahin. Ausserdem gibt es auch vorzeige Unternhemen, wie z.B. "Trigema", die in Deutschland produzieren und deren Produktpalette bezahlbar ist.

Das Thema hängt nicht mit dem Preis zusammen, da wir schon viel zu viel Geld für minderwertige Ware bezahlen. Das hängt einzig und allein mit der Gewinnmaximierung der Unternhemen zusammen.

Der Verbraucher hat es schon lange nicht mehr in der Hand, da keiner so genau weiß wo welche Produkte/Rohstoffe herkommen bzw. produziert wurden (zumindest nicht der Verbraucher)!