Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    .....Mein erster Eindruck also..... KissNoFrog: :top: :top:

Hi,

kannst du auch was zu der Premium-Mitgliedschaft sagen. Welche Vorteile, wieviel kostet diese usw.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
      FRANKFURT
    Bei Nordnet sind die 3,49 auch nur ein Eröffnungsangebot, aber die Konditionen sind auch danach gut.

Ja ich weiß. Danach dürfte es mit den bekannten 5.- Euro weitergehen. Ich finde zwar die aktuelle Preisliste nicht, aber in einem Test hab ich gelesen, das die nur 5.- für einen Trade nehmen. Gerade bei so einem kleinen Invest muss man jeden Cent beachten!

Er hat aber immer noch nicht gesagt, welche Strategie er verfolgt. Wenn er öfter Traden will, muss er praktisch den günstigsten Anbieter nehmen, ansonsten würden die Gebühren ja schon mögliche Gewinne verschlingen. Ist er langfristig orientiert, kann er auch zu einem Anbieter wechseln der höhere Gebühren für das Traden berechnet. Das die Depotkosten immer noch kostenlos bleiben muss, versteht sich aber von selbst!

Hallo,

in Funk- und Fernsehen wurde davon abgeraten die Autos bei den Discountern zu kaufen. Es wurde gesagt, das die Autos im Autohaus deutlich günstiger zu haben sind und es dort individuellere Pakete gäbe, was auch immer das heißen mag!?

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Hi, ich habe mich jetzt mal bei Kiss no Frog angemeldet......

Berichte doch mal wie dort die Konditionen sind und welchen Eindruck du von der Seite hast. Konnte zwar eine Premium-Mitgliedschaft entdecken, aber wie immer, ohne Preisangabe (konnte zumindest nichts finden) oder genau Details dieses Vergnügens!

Zitat

Original geschrieben von what s up
    ....und die Betreiber Abzocker".

Genau das kam dabei raus. Da ging es aber nicht um die Betreiber im allgemeinen, sondern nur um Flirtcafe.de. Die scheinen ihre Kundschaft nicht mehr aus dem vermeintlichen kostenlosen Liebesglück raus zu lassen und ignorieren auch alle Möglichkeiten der Kündigung (Post, Mail etc). Des Weiteren wird Flirtcafe.de vorgeworfen, die Userstatistik künstlich hoch zu halten, in dem man User einfach nicht löscht oder User hinzufügt, die es gar nicht gibt!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Gleich kommt bei Akte 09 ein Bericht zum Thema "Online Flirt" :D

Danke für den Hinweis. Habe ich mir gerade angeschaut und denke, so oder so ähnlich gehts bei den anderen Portalen auch zu.

Ein kostenloses und seriöses Portal in dieser Richtung scheint dem Markt wirklich zu fehlen!

Ich glaub hier wird ein ganz schöner Reibach mit Verzweifelten / Partnersuchenden gemacht. Die ganzen Single- Flirt- Partnerbörsen könnten locker von Werbung alleine leben, nehmen dem Zahlungswilligen Kunden aber lieber noch paar Euro ab. Nach dem Motto: "Was Geld kostet ist auch gut / seriös".

Ich war in einigen Singlebörsen um 2000 sehr aktiv und damals waren alle kostenlos. Unendlich konnte man sich nicht mailen, aber zumindest Handynummern angeben, damit man sich SMS schreiben konnte. Damals stand die Neugier und das Kennenlernen eher im Vordergrund.

Bin mal, Dank dieses Threads, auf einige Seiten gesurft und finde es schon schade das gerade jetzt, wo der Ottonormalsingle das Internet aktiv nutzt, alles kostenpflichtig ist oder ganz stark eingeschränkt ist.

Warum machen die Betreiber kein ID-Check und geben den Damen einen Alarmbutton in die Hand? Damit würde es auch kostenlos gehen und trotzdem die Kiddies und Perversen abhalten.

Hier wurden ja schon einige Seiten genannt. Was mich noch interessiert (reine Neugier :D) welche dieser Portale sind gut frequentiert, völlig kostenfrei und dennoch einigermaßen seriös?? Gibts da auch irgendwo eine Vergleichsseite oder Ranking, habe nämlich nach langem Surfen aufgegen. Ich finde doch nur stümperhafte Seiten oder eben die kostenpflichtigen.

Danke schon mal im voraus!