-
Was erwartet ihr eigentlich immer? Wetten dass ist nicht mit Schlag den Raab, TvTotal oder ähnliches vergleichbar.
Am besten das nächste mal einfach den Fernseher aus lassen oder was anderes schauen, dann brauch man sich nicht aufregen.
PS: Das Modell fand ich auch noch mit am besten
und Mittermayer natürlich. Der Brüller des Abends war doch das Scheixxe raten 
-
Wozu soll das Treffen überhaupt in der Wohnung stattfinden? Bekommt deine Freundin die Wohnung der Arbeitgeber zu gesicht? Nein! Also würde ich auch nicht meine Wohnung zeigen und das erst recht als Frau.
Sowas hab ich echt noch nie gehört........in der Wohnung treffen. Frag doch mal die Herren ob se nicht lust haben, sich in einem Cafe oder Restaurant zu treffen. Das ganze wirkt seriöser.
Ich weiß, ich schaue zu viel Aktenzeichen XY, aber gerade als Frau sollte man heutzutage in jeder Situation um die Ecke denken!
-
die Außenwette fand doch im Hamburger Hafen statt und die Stadtwette oder auch Saalwette war doch "Hose ohne Hände" anziehen!
-
Den Fehler beim Platzverweis von Novakovic hat er ja gestern im "aktuellen Sportsstudio" eingeräumt. Jeder macht mal Fehler.....
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
....Solche Menschen haben nichts im TV verloren !!
dann könnte man behaupten, Menschen wie du, haben nichts in einem Forum verloren!
Er hat sich deutlich entschuldigt und damit ist die Sache vom Tisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen....
hmmm, dann scheinst du ein anderes "Wetten dass" zu sehen wie ich!
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
ohne jetzt zu wissen, wie das läuft. Aber kann das mit der Wette zusammenhängen? Die Wette von den beiden musste ja vorgezogen werden, weil ganz überraschend die Ebbe einsetzte......
......Wenn nun die beiden Promis auf die Wette festgelegt waren, dann mussten die natürlich auch mit vorgezogen werden.
Das isses! Peinlich, soweit hab ich gar nicht gedacht :o
-
och die Stadtwette find ich ganz lustig.......
.....aber als ich Jopi so gesehen habe, dachte ich mir nur, das mit dem Versprechen in 5 Jahren wieder zu "Wetten dass" zu kommen, wird dann aber nix mehr!
Die Sendung is noch frisch und es kann nur besser werden. Was mich allerdings verblüffte, das Nicole Kidman und Hugh Jackman schon zu beginn der Sendung präsentiert wurden! Die Super-Promis kommen doch sonst immer in der Mitte oder kurz vor Ende der Sendung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Du kriegst die Differenz völlig problemlos von amazon erstattet, einfach kurz hinschreiben und darum bitten.
Weist du das mit Sicherheit oder nur kurz geraten??
Ich hab mich auch schon des öfteren über die fast täglich wechselnden Preise geärgert und bei Amazon für Stimmung gesorgt. Jedoch wurde immer gesagt, es sei technisch nicht möglich, den Preis zu aktualisieren und mir die differenz zurück zu erstatten. Ich solle den Artikel innerhalb 14 Tage zurück senden und nochmal zu einem besseren Zeitpunkt bestellen!
Und so mach ich das immer bei Amazon. Natürlich nur, wenn der Preis sich innerhalb der 14 Tage drastisch ändert!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hmm, ist der Hass auf Bayern wirklich größer, als die "Freude", dass eine deutsche Mannschaft gut spielt/weiterkommt? :confused:
Sobald die Bayern das Land in Richtung ausländischer Spielstätte verlassen haben, sind alle deutschen Fußballinteressierten, Bayern Fans! Aber wehe die kommen mit Selbstbewusstsein und einem Sieg wieder nach Hause, dann stehen die „Motzer“ schon mit ihren unqualifizierten Aussagen bereit. Das ist eben so in Deutschland! Leider 
PS: Die Bayern sind in der Champions League als beste Mannschaft weitergekommen!