-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Vor 4 Monaten haben sie extrem vor Eigenlob gestunken. Kaum läuft es schlecht, dürfen all die arbeitenden Leute zur Arbeitsagentur gehen....
Das ist leider immer so. Normalerweise nennt man sowas: "große Klappe und nix dahinter".
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Armes System...Es lebe die Konjunktur..
Nicht nur die, sondern auch Unternehmer, die wissen worauf es ankommt und ihr Unternehmen nicht nur von heute auf morgen leiten!
Ich wünsche dir echt viel Glück, das du schnell was neues findest!
PS: Wann ist es eigentlich Zeit für eine Revolution??
-
Zitat
Original geschrieben von thinkpad
FRANKFURT
wo gibt es 215 EUR ?
gabs von "Handyversum" bei eBay. Allerdings nur bis Ende September. Danach ist die Zahlung auf ca. 120.- Euro gefallen.
Aktuelle Höchstprovision ist ca. 140.- Euro.
-
du Glückspilz
Ich bin seit gestern bei Vodafone. Erste 12 Monate 10.- Euro Vergünstigung auf den Paketpreis zzgl. einmaliger Transferzahlung von 215.- Euro! Ich muss sagen, ich wäre gern geblieben, jedoch bereue ich den wechsel überhaupt nicht (bis jetzt)!
-
der war gut
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
...du kleiner Racker! 
Nein :p ich bin schon ein großer Racker. Das kannste mir glauben!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Am besten keine englische Bezeichnungen
Weil die Jobsuchenden eh kein englisch können? :confused:
-
ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de
zusätzlich empfehle ich auch gleich die ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de zu registrieren, damit später der entscheidene Traffic nicht durch Trittbrettfahrer abgefangen wird :top:
Als Zubringerdomains würde ich hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de und hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de auch noch registrieren und diese dann auf die Jobbörse umleiten!
Damit sollte man sehr gut gegen die Marktführer gerüstet sein 
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
ich muss mein Continental-Thema nochmal auf den Tisch bringen. Ist es sicher, dass die Schaeffler-Gruppe jedem Aktionär die Aktien zu 75€ abnehmen muss, WENN es zur Übernahme kommt?
Sorry für die Frage und Danke im Voraus!
julian
ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, jedoch würde mich mal interessieren, wieviele Aktien du von Continental gekauft hast??
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn man so eine Aktion plant dann nur mit Rückendeckung und nach rechtlicher Absicherung. Ich begrüße dass Leute aufstehen und sich wehren, aber es bringt nichts wenn sie sich damit ins Abseits manövrieren.
Diese Menschen stehen schon im Abseits und mit dem Rücken zur Wand, sonst hätten sie es ja nicht gemacht!
-
die Sendung ist eine absolute Frechheit. Ich hab jetzt 5 Minuten zugesehen. HILFE!