Uma is cool. Hat mal gleich ein Auto für den Wettkandidat ausgehandelt!
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Die KDG ist nicht berechtigt, entgegen der Aussage auf Blatt2, sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen.....
Genau das war es, was mich damals aufgeregt hatte. Die haben es einfach behauptet als wäre es normal. Dem ist aber nicht so. -
Als ich mich vor ca. 2 Jahren wegen den Gebühren bei Easy (jetzt UnityMedia) abgemeldet habe, war es lange Zeit still. Dann hat mir ein Vertreter von Easy einen Wisch in den Briefkasten geworfen, der so ähnlich Klang wie deiner.
Um es kurz zu machen: Nein, du musst keinen in die Wohnung lassen. Wenn er oder die Gesellschaft dich ausschalten möchten, können die das auch über den Verteiler im Haus. So zumindest bei uns.
Hab das auch in ähnlicher Weise von Easy (jetzt UnityMedia) bekommen, nachdem ich mich abgemeldet habe. Ich hab mir leider noch die Zeit genommen den Herrn anzurufen, der mir den Brief eingeworfen hatte. Der Text hat mich einfach nur aufgeregt.
Danach habe ich nie wieder etwas von dieser Sache gehört. Und das ganze ist jetzt mindestens zwei Jahre her!
-
Zitat
Original geschrieben von valmu
P.S. Noch Heute und Morgen sind Debitel Genion S Verträge (ohne Handy) ohne GG zu haben!
.....und deshalb sollte man solche Äußerungen unterlassen, wenn man es nicht ganz genau weiß! -
ich bin mal auf die Rede von Barack gespannt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Grandioses Zitat von Monika Lierhaus....Ohne Worte!
Das Drama auf ARD und ZDF kann man sich echt sparen. CNN ist einfach seriöser und angenhmer zu schauen!PS: Das wars wohl. Congratulation Obama!
-
dein Studenlohn von 10,08 Euro ist immerhin höher, als die Bahn ihren Angestellten bezahlen möchte und zum Teil bezahlt

-
Florida und Ohio gehen an Obama.
Obama wird es tatsächlich werden, wenn......

EDT: schon lustig. jeder Sender hat seine eigenen Zahlen

-
!Das ist die Seite für den aktuellen Stand!
Da haben die anderen doch auch Ihre Zahlen her.