-
Hallo klara,
exakt das gleiche lief bei mir auch ab. Da ich ja eigentlich eine treue Seele bin, habe ich O2 sogar noch angeschrieben und förmlich um eine VVL zu etwas besseren Konditionen gebettelt. KEINE CHANCE. Da kam das Standartschreiben zurück (12x 25 €, 12x 30 €). Jetzt bin ich für 235.- Euro zu Vodafone DSL transferiert worden. Mal schauen, vielleicht macht mir O2 in 24 Monaten wieder ein schönes Angebot!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Es stimmt, das Links/Mitte fahren ist ein Problem. Aber nicht das Hauptproblem. In Ländern mit Tempolimit fahren die meisten auch rechts: Warum: Weil sie keine Angst haben müssen, auf die linke Spur zu kommen.
Das stimmt absolut nicht. Bestes Beispiel: USA. Da kann man fahren wo man will und wie man will, solange das Speedlimit eingehalten wird.
Und trotzdem bauen die Unfälle am laufenden Band. Warum?? Weil die pauschal gesagt, überhaupt kein Auto fahren können.
Zitat
Original geschrieben von Dingens
IMHO ist das Hauptproblem der große Geschwindigkeitsunterschied auf der Autobahn. Wenn alle mit 100-130 unterwegs sind, dann ist es viel entspannter. Stressig wird es, wenn 100-250 die Bandbreite ist.
Wenn alle mit 100-130 unterwegs wären, gäbe es wieder einige spezialisten die es fertig bringen und mit 70-80 auf der Autobahn rumschleichen, was übrigens leider heute schon hin und wieder der Fall ist und man hätte wieder einen großen Geschwindigkeitsunterschied.
Es gibt Sicherheitsfahrtraining.....man sollte auch Geschwindigkeitsfahrtraining anbieten!
-
ich lese hier immer wieder "extreme Raser". Was ist das eigentlich bzw. wer gehört dieser Gruppe an? Menschen die schneller fahren als ihr selbst oder kann man diese "extremen Raser" anders erkennen?
Ich halte nichts von Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. so wie es derzeit ist, ist es völlig ok. Es gibt eben auch Menschen, die nicht Panikzustände bekommen oder ihr Hirn abschalten, wenn der Geschwindigkeitsmesser über 200 geht!
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Das möchte ich auch mal so unterschreiben.
Wobei ich die folgenden Fahrerinnen und Fahrer noch schlimmer finde:
...
Entweder schauen die Leute nicht in den Rückspiegel oder sie haben massive Probleme, die Geschwindigkeit anderer Fahrzeuge einzuschätzen. Derartige Kamikazefahrer sind mir schon mehrfach begegnet und ich bin jedesmal dankbar, dass nichts passiert.
Ich kann mich dir nur anschließen. Das passiert mir auch ständig. Ich schließe innerlich schon Wetten auf die nächste Situation ab, ob ich durchkomme oder nicht!
Ich würde sagen, das diese Menschen eindeutig nicht einschätzen können, wie schnell der Hintermann ist. Diesen Menschen fehlen Fahrkenntnisse, trotz Jarhrzentelanger Autofahrerei. Erfahrung ist eben nicht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nach einer Langzeitstudie des Deutschen Krebsforschungszentrums über 21 Jahre leben Vegetarier deutlich länger als der Bevölkerungsdurchschnitt."
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass Vegetarier sich eher mal die Inhaltsstoffe eines Fertiggerichts durchlesen... 
Das Bild bzw. die Statistik wird durch die ganzen Fleisch-Fress-Machinen verzerrt, die es gewaltig übertreiben.
Wenn ich sehe, wie sich einige Leute die XXXXXXL Schnitzel und Burger reinschaufeln, wird mir echt schlecht. Kein Wunder das die Fleischesser schlechter abschneiden.
Ich selbst esse relativ wenig Fleisch. Hier und da mal ein Wurstbrot oder ne Pizza und vielleicht einmal die Woche Putenbrustschnitzel mit reichlich Salat. Ich fühle mich Fit und Gesund. Wenn man verantwortungsvoll mit der Ernährung umgeht, kann man sich des öfteren auch mal Fleisch bzw. Fast-Food leisten.
-
KarlaF
warum soll es denn überhaupt ein Vertrag werden?
Deine Tochter telefoniert doch bereits sehr günstig mit Medion oder gehts hier doch nur ums Handy? Wenn ja, dann mach es so wie harlekyn schon sagte.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Streitet ihr euch immer auf Geburtstagsfeiern?
apropos Geburtstagsfeier.........wo sind eigentlich die Geschenke???
-
derzeit bei ebay: Vodafone DSL mit 235 Euro Auszahlung
Kann dies ein TT-Händler halten oder sogar überbieten??
-
Zitat
Original geschrieben von thepro
Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat.
Schon einmal vielen Dank
ja, die Umleitungen sind immer noch kostenlos!
aber wieviele bestätigen sind denn hier im Forum noch nötig? das alles und noch viel mehr, gibts doch schon in diversen Threads.