Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    leute ich habe eine frage an euch.

wenn ich (1&1) mit meiner mutter (o2 DSL) telefoniere, dann ertönt immer so ein piepen, als ob jemand ne taste drückt. woran kann das liegen? es passiert nur bei meiner mutter und dieses piepen kommt in bestimmten abständen immer wieder!

das hab ich mit nem kumpel auch! wir beide haben o2 dsl. ich hatte es 3 monate vor ihm und hab ihn ständig angeschissen, warum er mitten im gespräch ständig die tasten drückt.
    mittlerweile scheißt er mich auch an :D also muss das ein soundeffekt von o2 sein!
    wieso weshalb oder warum das so ist kann ich nicht sagen. wir kamen aber beide zum ergebnis, das es an der lautstärke des gespräches liegen muss. zumindest bei uns.

mad79
    danke. werde premiere wahrscheinlich auslaufen lassen, wenn sie mir nicht 5 euro nachlassen.

weiß einer zufällig, welche unterlagen benötigt werden, wenn man einen studentenanschluß von premiere möchte??
    sind bei premiere schüler auch studenten oder meinen die richtige studis (schüler können auch schon 18 sein)?

ich hab mich nun durchgerungen und werde zu 99% einen Komplett-Anschluß bei Vodafone ordern. Mein O2-Anschluß ist zum 19.11.2008 gekündigt. Dann kann ich doch einfach den Vodafone-Anschluss zum 21.11.2008 bestellen, um auf ganz sicher zu gehen. Dann dürfte es eigentlich auch keine Probleme geben oder (rufnummern werden keine mitgenommen)??
    Bekomme ich einen echten Tele-Anschluß oder VOIP? Bei Alice kann man das ja anhand der möglichen Anschlußvariante prüfen. Gibts so eine vorherige prüfung auch bei Vodafone?? Faxe lassen sich ja über Vodafone problemlos versenden??

ich habe im moment ein 5er paket mit bundesliga extra und zahle glaub 29,95 €. Der Vertrag ist zu November gekündigt. besteht die chance das premiere sich meldet und dieses paket mir ein paar euro günstiger anbietet, damit ich verlänger bzw. als kunde bleibe oder gibt es im sogar schon bessere angebote oder ist das schon ein guter preis??

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ein Thread der nach einem Schloß schreit. ^^

warum das? hier fragt doch alle nase lang einer, wieviel Verträge man haben darf!

ich bin noch jungfräulich und biete folgendes:

2 x Genion S oH
    3 x T-Mobile
    2 x Vodafone

PS: im Provider & Netzbetreiber Unterforum wäre es besser aufgehoben!

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Gewerbekonditionen bekommt nur bei einem Neuvertrag oder VVL. Nicht zwischendurch. Leider. Daher verstehe ich nicht wo dein Problem ist.

Was heiß hier Problem?
    Weil es mir so von den Hotlinern gesagt wurde! Ich soll den Gewerbeschein faxen und würde auf 15% Rabatt umgestellt werden. Ich wurde ja auch auf Gewerblich umgestellt, jedoch nur für den Mehrkartenrabatt, der wiederum nicht greift, weil ich derzeit nur 2 Genions habe und erst ab 3 gilt.

Deshalb frage ich hier, ob das jemand anderem auch so bekannt ist und wie man eventuell sonst noch den Rabatt bekommt.
    Abgesehen davon, gibt es immer wieder neue Aussagen, wenn ich bei der Hotline anrufe. Aber daran hzab ich mich schon so langsam gewöhnt. Trotzdem ist es ärgerlich, weil ich jedesmal umdenken muss und die freude dahin ist!

Das einzigste was ich jetzt habe, ist die Geschäftskunden-Hotline. Bringen tut mir das aber nix! Oder etwa doch?

Ich habe letztes Jahr 2 bestehende O2 Veträge und einen DSL-Vertrag abgeschlossen.
    Vor etwa 1 Monat wurde mir gesagt, wenn ich einen Gewerbeschein habe, könnte ich von 15% Rechnungsrabbatt profitieren. Also habe ich denen meinen Schein zugefaxt.
    Jetzt habe ich erfahren, das es für mich gar keine 15% Rabatt auf die Rechnung gibt, da ich Tarife noch vom letzten Jahr hätte. Ich soll in einen Tarif mit Handy Verlängern und dann würde ich die 15% bekommen!

Ist das echt so bekloppt bei O2? Hat diese Aussage auch jemand bekommen bzw. gibt es eine andere Lösung???

PS: Sollte es keine akzeptable Lösung geben werde ich alles Kündigen, da es nicht der erste knaller ist, den O2 sich mir gegenüber leistet!