-
Dies ist keine Kritik sondern lediglich ein gut gemeinter Rat:
Ihr solltet bezüglich der Gestaltung (Farben) des Shops mit einem Prof. Website-Grafiker arbeiten, da diese dunkle Seite nicht gerade zum einkaufen einlädt.
Ich weiß das etwas neues auszuprobieren oft spannender ist, als auf altbewährtes zu setzen. Jedoch gehts hier um euren Umsatz und im Vergleich zu anderen Webseiten, ist eure deutlich zu dunkel (schwarz)!
Schaut euch eure Konkurenz an und überdenkt noch mal eure Farbentscheidung des Shops!
Aber lasst euch nicht durch meine Meinung verwirren sondern nutzt es als Gedankenanstoss, denn ich selbst habe es bis heute auch noch nicht geschafft, eine Webseite ins Net zu stellen 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Der Name maXXim ist sicherlich nicht gerade optimal 
Mal abwarten, wann MaxxSIM reagiert...
Andy 
OT:
Bei MaxxSIM ist auch nicht alles Koscher:
Firmensitz = Florida (USA) / Vertretung Deutschland = Darmstadt (Hessen) / Hotline = 089 (München)
Wenn die sich wegen Markenrechtsverletzung in die Wolle kriegen sollten, kann das ja richtig lustig werden!
BTT:
Ich finde MaXXim gut damit die Preise weiter fallen und hoffe das andere Discounter nachziehen. Wechseln würde ich zu MaXXim auf keinen Fall. Die Unternehmen die hinter MaXXim stecken, schrecken mich vom Kauf einer Karte ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Zum 1000. Mal: Es ist kostenlos. Da ändern auch dauernde Fragereien nichts.
DANKE
Die Frage wurde bestimmt schon öfter wie 1000. mal gestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Was ändert sich denn vom alten Basix zum neuen Basix, außer, dass die GG von 9,95 EUR auf 7,95 EUR sinkt?
Bleibt die homezone bestehen oder muss man die jetzt für 4,95 EUR als extra Option buchen?
man muss sie als extra option buchen, so wie ich auf seite 18 schon geschrieben habe. also beim wechsel auch gleich dazu sagen, das man die HOME Option nicht benötigt, sonst wird der Tarif teurer und kostet dann 12,45 € (7,50 Basix + 4,95 HOME)! Alles klar?? GUT.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?
kannst du nicht oder willst du nicht die SUCHE benutzen????
Blos weil du jetzt auch ne BWHZ hast, must du nicht alle Fragen nochmal stellen!
Suchen und dann lesen, das wird auch dir weiterhelfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab auch gerade gewechselt und mir wurde auch bestätigt das keine Wechselgebühren anfallen. :top:
gut das es dir auch so gesagt wurde 
-
Mir wurde gesagt, es ist kostenfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von bluuckmaenchen
@ "die die jetzt im april bei debitel gekauft haben" : Klappts bei euch noch ??
Warum sollte es bei denen nicht funktionieren?? Es funktioniert bei allen, auch bei den neu abgeschlossenen Tarifen.
Zitat
bei mir isses irgendwie nicht möglich... oder ich bin zu doof 
es wird wahrscheinlich daran liegen
denn noch genauer kann man wohl kein Handbuch schreiben wie hier auf TT die BWHZ erklärt wurde! Die SUCHE wird dir weiterhelfen!!!
Zitat
geht das nur mit Tchibofon?? eigentlich sollte es doch egal sein , oder ?
Die Frage wird dir auch durch die Suche beantwortet: Natürlich funktioniert die RUL mit jeder Karte, nur kannst du eine BWHZ ausschließlich auf eine von O2 geführten Rufnummer kostenlos umleiten. Also Alice, Tchibo und natürlich O2 selbst (auch Loop)!
-
Habe gerade 2 Basix in die neuen für 7,50 € gewechselt. Hat aber erst beim 2. Anruf geklappt, da der erste Hotliner etwas von 6 Monate Wechselsperre erzählt hat.
Also ist es so wie immer bei T-Mobile: mehrmals anrufen, dann klappts auch mit dem Tarifwechsel!!!
Die neuen Tarife werden nicht in der Vertragsauswahl auf der ersten Seite angezeigt, sondern wenn man sich durch das Menü zu "tarif ändern" gehangelt hat, angezeigt.
Auf jedenfall die HOME funktion löschen lassen beim Tarifwechsel, da mir die 2. Hotlinerin erzählte, das die beim Tarifwechsel nicht automatisch mit herausgenommen wird und man somit einen Tarif für ca. 12,50 € hat.
EDIT: Tarife werden schon bei der Vertragsauswahl auf der ersten Seite angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal!
Nur so erreicht man eine Verhandlungsbasis mit dem NB oder Provider.
Würde man nicht kündigen, würde sich seitens der NBs oder der Provider auch niemand rühren und man bekommt keine dollen Angebote unterbreitet!!!